Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 14:04
\ o/ Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2014-07-04T14:54:31+00:00 04.07.2014 16:54
hach wieder son schönes Bild! =/////=
Wenn ich da meine sehe ist mir das ganz peinlich! XD
Wie machst du nur so schöne gerade Linien? Q____Q
Hast du da dein GT irgendwie eingestellt oder so?
Die beiden sind jedenfalls total schön geworden!
*schmacht*
Antwort von:  PiccoGirl
04.07.2014 21:34
Uhm, wie bei den meisten meiner Bilder ist das mit Hand gelinet worden!XD Aber beim linen mit GT nutze ich gerne mal den Zeichenstift, aber eher selten, weil es Zeit braucht! Sonst hab ich eigentlich keine besondere Einstellung ausser dass ich die Druckempfindlichkeit nutze. Man darf beim linen nur keine Angst haben. Ich meine, gerade am PC ist es nicht schlimm, wenn die Linie mal schief ist. Einfach wegradieren und neu machen. Mit Feder und Tinte ist das ja weniger so. Dennoch darf man sich nicht verunsichern lassen, weil es sonst zu wackelig aussieht! Vertrau deiner Hand!
Und danke für den Kommi! Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Hab überlegt, es vllt iwann mal in Farbe zu setzen! Aber mal sehen! Kommt Zeit, kommt Rat!83
Von: Sephiroths_Angel
2014-07-04T13:21:21+00:00 04.07.2014 15:21
Du weißt immer genau, wie du die Schatten setzen musst, um Tiefe (oder Flauschefell XD) darzustellen. Sehr cool.
Antwort von:  PiccoGirl
04.07.2014 21:24
Danke!83
Zumindest geb ich mir Mühe damit!XDD