Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 08:01
Letzte Karte für Ellers Blümchen-STA.
Eine meiner allerliebsten Alpen-Blumen- und ihr ahnt es schon - mein Opa hat sie mir gezeigt.
Dies hier ist ein Türkenbund bzw. eine Türkenbundlilie.
Als ich sie kennenlernte, waren wir allerdings im Tal im Wald, aber sie wächst auch weiter oben in den Alpen. Und da sagt meine Opa etwas, das mir bis heute nachhängt:
"Komm, Cornelia, schau sie dir gut an. Aber pflücken dürfen wir sie nicht, denn sonst kann sich kein anderer Wanderer mehr an ihr erfreuen!"
Also: Nicht einfach diese tollen Pflanzen abreißen und kaputt machen, lieber schöne Fotos mit heim nehmen :)
Ich fand den leeren Rahmen irgendwie schick. Weiß auch nicht^^'
Diesmal Buntstifte. Ob das so klug war, weiß ich nicht, der Scan ist etwas arg krisselig.
Btw, ich bin zu doof zum Zählen, Türkenbundlilien haben eigentlich 6 Blütenblätter orz


(Noch aus September 2015, ich aktualisiere derzeit meine Galerie)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-19T20:02:47+00:00 19.05.2016 22:02
Oh, das ist wieder ein so wunderschönes Motiv!
Die Blume ist so hübsch geworden!
Von:  aydi82
2016-05-19T10:48:56+00:00 19.05.2016 12:48
Ein schönes fanart! Nur finde ich den himmel hättest du auch als ganzes malen können.:). Und opa hatte vollkommen recht;)
Von: abgemeldet
2016-05-19T07:49:22+00:00 19.05.2016 09:49
Hallo!
 
Ach, ich mag einfach deine Blumenbilder. Sie strahlen immer eine ungemeine Friedfertigkeit und (Farb)Harmonie aus. Das sieht man auch hier, wo du in den Blättern und Stengeln ganz weiche, natürliche Übergänge zwischen den Gelb- und Grüntönen gefunden hast und vereinzelte Blattadern nachgezogen hast! Dazu kommt, dass die Blütendolden und Kelchblätter einfach himmlisch aussehen. Da stimmt jeder Tupfer, jedes Highlight und die glatte Oberfläche der Hügelkuppe im Hintergrund rundet das sehr schön ab. 
Der Himmel gehört dank der Wolkenschlieren zu meinen Lieblingselementen hier! (Und dein Großvater hat viel Wahres gesagt!)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx