Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ist die Rückseite :D
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 17:16
Speedwichteln...
Seit Jahren nimmer gemacht... ABER nu habsch mehr übung Freunde muhhaaahaaaaa XD

lunaris-von-aquanta hatte da so ne.. verdammt lange Liste.. VERDAMMT LANG JA!
Und es war cool, das is wie Steckkasten zusammen suchen bei ihr im Stecki:
Aha, Gothic, Lolita, Feuerlilien und Burlesque, eijo basst scho dicke Titten un schwarz / rot sauber XD

Ich hoffe sie gefällt XD
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Dauer:
3h

Vergeben:
an lunaris-von-aquanta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2016-04-26T10:10:56+00:00 26.04.2016 12:10
Ich find das Bild richtig richtig toll :D
♥♥♥
Das Thema und der Bildaufbau sind jetzt natürlich nichts neues, aber grade diese Klassik finde ich interessant. 
Besonders toll finde ich diese gewisse Lockerheit, die das ganze Bild durchzieht. Es wirkt einfach nichts steif!
Auch anatomisch hast du hier besser gearbeitet als sonst :)
 
Manchmal ist es wohl gut nur wenig Zeit zu haben. Da denkt man nicht so viel nach XD
Tja, was bleibt noch zu sagen...?
Wenn sie frei währe, hätte ich mir die Karte gleich gekrallt XD 
Von:  Hakuya
2016-04-26T00:01:05+00:00 26.04.2016 02:01
Huhuhu~ jetzt musste ich aber mal ganz neugierig gucken was noch so gewichtelt wurde.
Der HG ist ma geil. Hat was Jugendstilhaftes *staun* Eh und die Strumpfhose ...ich weiß nicht warum aber ich glaub ich hättte die nicht so hinbekommen. Voll gut mah~ XD
Von:  lunaris-von-aquanta
2016-04-25T16:38:11+00:00 25.04.2016 18:38
XD und wie sie gefällt <3 vor allem die schädel <3 und die lilien <3 und die corsage (ich will die haben *_* zusammen mit den möpsen XD) und das rockteil und die strümpfe und das orchideen zeug und das jugendstil und gaaaawd ich bin normalerweise kein rot fan aber DAS hier topt echt alles <3

Ich liebe sie nicht. ICH TÖTE DICH WENN ICH DIE NICHT KRIEGE Ò_Ó !!!!!!!!!!!1einself!!

Jawohl! Lunaris (nicht lunarsi XD) Over and out!

chiriomiep