Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 08:01
Hallo ihr lieben :)

Heute einmal etwas anderes uns wirklich schnell entstandenes. Ein wahres Speedpaint.
Gänzlich ohne Skizze habe ich einfach drauf losgelinet. Dabei ist das Gesicht leider schief geworden aber alles in allem war diese schnelle Zeichnung (zwei Stunden Arbeitszeit höchstens) wirklich sehr interessant.
Ich glaube besonders Spannend war der Effekt de Hintergrundes zu sehen. Dabei habe ich mir Inspiration durch die tolle Rambutan und ihre Tutorials auf Youtube bekommen.
Ich habe es nicht eins zu eins so umgesetzt, aber besonders das für den Hinterdrund und auch ein wenig bei der Haut habe ich mir das herausgezogen, dass ich hier in dieser kleinen Zeichnung umsetzen wollte.

Klar bin ich nicht zufrieden (das schiefe Gesicht stört mich schon etwas), aber ich glaube ich werde diese Speedpaints gerne (Schnell) wiederholen :D Und eine Größe von ca. A6 ist auch super zum Probieren geeignet :D

nu troll ich mich aber, ich habe ziemliche Migräne ^^°

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lilie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-10-26T18:50:43+00:00 26.10.2015 19:50
Huijuijui, sooo viel grün. Das is jetz nich so mein Fall, sieht aber trotzdem hammer aus! ;)
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-10-25T19:26:31+00:00 25.10.2015 20:26
Mein aller liebster Komplementärkontrast! :3
Sieht echt schön aus. Und für die viele Freude, die es dir gemacht hat, kann man doch auch über den kleinen Fehler hinweg gucken.