Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikan_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 11:46
Vor der Bearbeitung am Computer :) Themen:
weiblicher Charakter, Romantik, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Lilie, Sonstige Blume, Blumenstrauß, Calla/Drachenwurz

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-10-16T17:25:37+00:00 16.10.2015 19:25
Ein wirklich schönes Bild! Blumen und Person sind gut miteinander verbunden, man hat dennoch etwas Spielraum (sprich die schwarzen Flächen dazwischen), so dass es nicht überladen wirkt.
Die Perspektive der Frau ist dir gut gelungen, die Augenlider mit den Wimpern fein erarbeitet.
Die blauen Blumen und die Blätter gefallen mir am besten, wobei die weißen... (ich kenn mich nicht damit aus, Entschuldigung!) ein feines kleines Detail geben, was dem Ganzen eben etwas Zartes verleiht und gleichzeitig noch einmal durch das Weiß entsprechend was Neutrales. Etwas mehr Farbkontrast der Hell-Dunkel-Flächen könnte bei den Pflanzen noch aufkommen (ähnlich wie bei den kleinen orangefarbigen) - wirkt nämlich gut. :)

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  Mikan_Yuki
16.10.2015 19:57
Hey, danke für deinen Kommentar. Ja, zu 100% bin ich noch nicht zufrieden, aber das Bild ist ja lange noch nicht fertig :)
Zumindest ist es eingescannt und die Tage beginne ich mit der Bearbeitung am Computer. Ich freu mich schon drauf *-*