Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 16:26
Diese Bild ist mehr oder weniger während des Zeichnens entstanden.. hatte keine bestimmte Vorstellung wie es gegen Ende aussehen sollte aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat :) für den Schädel musste ich eine Referenz verwenden, da mir Knochen noch nicht so gut von der Hand gehen. In Zukunft würde ich allerdings gerne mehr mit Knochen zeichnen! Mal sehen~
ps: auf die Blümli bin ich fast schon stolz xD
Verwendete Referenz:
für den Schädel ~.<

Themen:
Dämonen, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Lilie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberCynder
2015-04-13T14:54:54+00:00 13.04.2015 16:54
Mhhh ich mag das Bild ^^

Besonders finde ich ist dir die Coloration gelungen. Die Übergänge sind alle so schön weich o.o
Ich muss allerdings zugeben dass mich seine Wimpern auf den ersten Blick ein wenig verwirrt haben, ich hab sie erst für das weiße im Auge gehalten. Na ja, kann auch an meiner komischen Wahrnehmung liegen...^^'

LG Cynder
Antwort von:  SamLemon
13.04.2015 22:05
Dankeschön >/<
sorry wollte da niemanden verwirren xD jetzt wo du es sagst, im ersten Moment sieht es wirklich ein bisschen so aus! Ich werde das nächste Mal darauf achten wenn ich weiße Wimpern zeichne ;)

LG