Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Vink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:03
Hier seht ihr das Motiv an dem ich in letzter Zeit fast unentwegt gearbeitet habe, sobald sich die Zeit dafür finden ließ =_=. Wie lange es gedauert hat, lässt sich schlecht sagen, aber es war wirklich eine gefühlte Ewigkeit.
Mir war es enorm wichtig, dieses Motiv noch fertig zu bekommen. Denn ich wollte es unbedingt auf mein Roll-Up für meinen Stand auf der Yukon drucken lassen. Und weil es so groß ist, habe ich versucht besonders ordentlich zu arbeiten, was wirklich anstrengend war XD. Und irgendwie denke ich immer noch, das da mehr gegangen wäre. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein, sonst wird man verrückt
XD. Ich bin schon total gespannt, das Bild auf einem so großen Format zu sehen *.*

Ihr werdet das Motiv an meinem Stand außerdem als Postkarte, DinA2 Poster und Lesezeichen kaufen können. Ich hoffe, es gefällt euch ^^.

Da ich mich Morgen für ein paar Tage in den Urlaub verabschiede (fast alle Yukon Vorbereitungen sind fertig - wahnsinn! XD) wünsche ich euch schon mal frohe Ostern!
Wir sehen uns auf der Yukon ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lilie

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Visit me on Facebook:
www.facebook.com/VerenaAchenbachIllustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-05T10:56:43+00:00 05.04.2015 12:56
Sehr schöne Colo. Man sieht, dass du dir Mühe mit dem Bild gegeben hast. Weiter so! :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-05T10:55:43+00:00 05.04.2015 12:55
Oh, du benutzt Clip Studio Paint? Wie kommst du mit dem Proggi klar? ^^
Hab es auch seit Kurzem, es macht nen tollen (ersten) Eindruck, aber bin zeitlich noch nicht dazu gekommen, mich detaillierter damit zu befassen.
Von:  MarySae
2015-04-05T10:17:01+00:00 05.04.2015 12:17
Wow, das ist einfach wunderschön *___*
Ein wahnsinnig tolles Motiv und eine wundervolle Colo!
Die Licht- und Schattensetzung ist einfach richtig genial geworden! Es wirklich alles richtig tief und dynamisch!
Einfach super! :D
vG, Mary
Von:  Elidibus
2015-04-04T23:30:32+00:00 05.04.2015 01:30
Wahnsinns Bild! Hoffentlich wird es AL, denn das hat es verdient! Eins A. :)
Von:  Deji
2015-04-04T20:28:30+00:00 04.04.2015 22:28
Ich find das Bild toll und denke, damit kannst du defintiv zufrieden sein :D Man selber denkt natürlich immer, dass noch mehr geht und man könnte noch ewig hier und da was dran machen, aber wie du selbst sagst - irgendwann muss Schluss sein, sonst wird man irre. Auf zum nächsten Bild :D
Ich find ihr Gesicht total toll - ich mag strahlende, große Augen <3 Auch die herumfliegenden Haare und deren Colo gefallen mir total, wirkt alles super dynamisch :D Aber ich mag besonders das Tuch um ihre Arme und wie sich das verdreht und fliegt x3
Hast volle Arbeit geleistet :D
Von:  Yuuzel
2015-04-04T20:09:52+00:00 04.04.2015 22:09
Es sieht einfach wunderschön aus! ;.;
Ich liebe ihren Gesichtsausdruck und wie das Bändchen um ihre Stirn schwingt. <3