Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:20
ein überbleibsel des letzten sommers :D Themen:
Pflanzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2015-12-28T10:10:05+00:00 28.12.2015 11:10
Super hübsch :)
Versuche das nächste mal durch verschiedene Farben und Intensitäten dem ganzen noch etwas mehr Struktur zu geben. Damit kannst du dann super die Äderchen/Wasserleitungen in den (Blüten-)Blättern zeigen.
Das Geländer ist echt super geworden. <3 Es gibt nur zwei Sachen: die Planke ganz links wirkt flach und ganz rechts die ist leider etwas schräg und hätte (für mein Gefühl) komplett die Pflanze verdecken sollen, so wirkt die Perspektive falsch. ^^
Antwort von:  isy
28.12.2015 18:40
ich bedanke mich für das liebe kommi und die verbesserungstipps :)
Von:  Zaney
2015-12-22T19:51:56+00:00 22.12.2015 20:51
echt eine nette idee^^
hübsch gemacht ich tu mir bei blumen immer ur schwer aber du hast des echt gut hingebracht^^
Antwort von:  isy
28.12.2015 18:39
danke schön :)