Zum Inhalt der Seite


Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2015 09:57
Endlich komme ich mal dazu meine Bilder aus dem Berichtsheft für die Floristikausbildung hochzuladen ^^
Das ist das erste der fünf =)
Verwendete Referenz:
Die richtige Referenz habe ich aus einem Schnittblumenbuch, doch dessen Bilder kann ich im Internet nicht finden

Themen:
Pflanzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Zeit:
um die 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Proxy01
2015-03-08T23:17:09+00:00 09.03.2015 00:17
Herrlich, wirklich sehr schöne Farben! ^^
Du hast diese tolle Blume wirklich getroffen, zumal es nicht ganz einfach ist diese Blumenkrone zu malen. Aber der Buntstift verleiht dem ganzen eine gewisse Zartheit die wunderbar mit dem Motiv harmoniert. (Gott ich rede aber geschwollen O//^//O .... sieht halt spitze aus, so!)
Lilien waren auch die ersten Blumen die ich gezeichnet habe, man da kommen Erinnerungen bei mir hoch. Schade das die Dinger so muffeln xD
Meine Ma ist auch Floristin darum musste ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben.
Mach weiter so!
PS: Farben stehen deinen Zeichnungen gut ;)
Antwort von:  NeriHyuga
09.03.2015 10:53
Ich danke vielmals für dieses Kommentar! Es ist immer wieder schön ein so tolles Kommentar zu lesen ^^
Es hat mir total Spaß gemacht die Blüte zu zeichnen, da ich Lilien auch unglaublich gerne mag und ich fand gerade bei der Pracht-Lilie die Farbkombination so schön mit dem weiß und pink ^^
Die erste Blume die ich in dem Stil gezeichnet hab ist die Iris die ich auch hier hochgeladen habe ^^ da hatte mich auch einfach die Farbenpracht umgehauen auf dem Bild =) Es ist nur etwas schade das mein scanner die Farben ein bisschen zu stark wieder herstellt, es würde noch harmonischer aussehen wenn die Farben nicht so grell wären, auf dem Papier sind sie nämlich etwas harmonischer gerade bei der Iris sieht man das extrem ^^
Das ist cool =) Floristin ist ein unglaublich toller Beruf, es ist nur sehr, sehr schade das der Kundenstamm immer mehr abnimmt u.û das ist immer oft das Ende für viele selbstständige Floristen.
Ich verspreche ich werde so weiter machen! x3
Und danke =) Ich tendiere persönlich mehr zur Bleistiftzeichnung da ich einfach den 3D Effekt dort besser hin bekomme, aber ich werde weiter üben, üben, üben mit Bleistift und mit Buntstift ^^ Jetzt wo ich endlich ein Scanner hab der Bleistift und Farben (sobald ichs was runterbelichtet hinbekomme) gut scannt ^^
Von: abgemeldet
2015-03-03T13:26:50+00:00 03.03.2015 14:26
Die Coloration ist wunderschön geworden ganz großes Lob! <3
Antwort von:  NeriHyuga
03.03.2015 17:02
Danke sehr! ^^