Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miinou   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2015 15:50
Okay....ich konnte einfach nicht länger warten....Die Tusche kommt irgendwann nächste Woche und die unfertige Karte hat mich schier wahnsinnig gemacht! >0< Also musste der Gelstift her....und naja, jetzt gehts mir besser! XD

Der Scanner hat die Farben etwas verfälscht, das Original ist mehr Orange. Hier ist es durch den Scan eher rötlich....aber was solls ! Mir gefällts trotzdem
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-11T12:15:41+00:00 11.01.2015 13:15
Irgendwie mag ich die Farbkombination und das Motiv sehr :)