Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2015 19:44
Ein Bild von mir was ich wirklich ganz gerne mag, was extrem selten vorkommt, Totoro & der Katzenbus lassen sich auch super mit viel Spaß und wenig Ärger zeichnen (auch wenn mir an Totoros Unterkörper ein blöder Fehler unterlaufen ist x.x) <3
Und ausnahmsweise mal ein sehr, sehr seltenes A4 Format (ich bevorzuge alles was deutlich kleiner ist xD)^^

Mein Kleiner hatte sich für seine Geburtstagsfeier im Januar Totoro-Einladungskarten gewünscht, welche er natürlich auch bekam, aber er war dann so traurig als die Karten abgegeben waren, dass ich mich direkt im Anschluss an dieses Bild gemacht hatte - mein Großer wünscht sich seitdem von mir einen Spiderman vs. T-Rex, damit sollte ich mal irgendwann dringend weitermachen, aber ich komme einfach nicht über die Skizze hinaus... x.x
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Google Bildersuche

Themen:
Mein Nachbar Totoro

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Totoro, Katzenbus/Nekobus

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte & weißer Gelstift

Format:
DIN A4

Papier:
Laserdruckerpapier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-02T19:49:43+00:00 02.12.2015 20:49
Ein wirklich tolles Bild! ^^
Antwort von:  OperaVectra
03.12.2015 09:36
Vielen Dank - freut mich sehr, dass es gefällt :3