Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 01:30
Happy Birthday Blauer_Lapis,
ich hoffe, dir gefällt mein kleines Geburtstagsgeschenkt für dich! Du hast dieses Jahr ja wirklich wahnsinnig viele Karten an Animexxler zum Geburtstag gemalt - ich hoffe, du bekommst nun auch ganz viele zu deinem Geburtstag!
Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag!
Ich wollte das Bild eigentlich unbedingt mit Aquarell kolorieren, da ich damit ein bisschen geübter bin als mit Buntstiften und ich die Outlines auf ein Aquarellpapier gemacht hatte. Aber ich konnte meinen Aquarellkasten nicht finden (der 10cm weit weg von den Buntstiften stand, die ich zum Ausmalen verwendet habe -.- *fail*!) Ich hoffe, die Buntstiftkolo geht auch einigermaßen ;)
Liebe Grüße,
Mie
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Totoro, Mei, Katzenbus/Nekobus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-11-10T19:01:51+00:00 10.11.2013 20:01
Ich finde es toll, dass du so eine hübsche Karte für CrazyDragon gezeichnet hast. Zwar kenne ich mich mit dem Thema nicht aus, aber man merkt sofort, dass da Gedanken und Liebe drin stecken ^_^ Ich finde es toll wie das Kind da im Reifen im Wasser hängt. Ich mag es auch wie du das Bild gestaltet hast. Durch den Hintergrund sieht man viel Tiefe. Immerhin hättest du auch einfach nur Wasser malen können :3
Schöne, satte Farben ^^ Okay, mehr Schattierung hätte ich auch geraten, aber man sieht auf jeden Fall Farbübergänge und es wirkt gut abgerundet *daumen hoch*

Ich finde es super, dass du an der Geburtstagsaktion mitgemacht hast~
:::die Sila:::
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-08T22:26:38+00:00 08.11.2013 23:26
Ich hab mich so riesig gefreut, als ich deinen Brief heute aus dem Briefkasten genommen hab!!!! DANKE!!!! *knuff*
Die Karte ist in echt noch viel schöner und das Motiv ist so niedlich. Totoro und Mei im Wasser ist einfach nur putzig. Was ich auch noch so putzig finde ist, dass du den Katzenbus und die kleinen Totoros noch in den Hintergrund gezeichnet hast ^.^
Deine Colo ist find ich sehr schön geworden. Ein paar mehr Schatten hättest du noch machen können, aber ansonsten liebe ich die Karte sehr!!
Ganz lieben Dank für deine kleine Überraschung!!!! ^-^

Grüße von einer superglücklichen Drachi
Antwort von:  Mie
09.11.2013 11:57
das freut mich, dass dir die Karte eine Freude bereiten konnte :)