Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hope-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 08:00
Hallöchen

hier mein Beitrag zur Ghibli-Sta.
ich hab nich viele filme davon gesehen und konnt mich auch nich mehr so genau an die inhalte errinern. aber beim thema geist dacht ich gleich an das eine süße schwarze ding aus chihiros reise ins wunderland. leider hat sich das gnz dann doch anders ergeben. aber ich hoffe die ergebnisse gefallen.


mänlicher charakter Kakao# 31 Haku

irgentwie gibt es gar nich so viele mänlich charakter oder? ich hab kaum einen gefunden den es sich zu zeichnen lohnt, hab mich dann für haku entschieden. ziemlic lahm.aber ich mag männer (oder jungen) nich so gerne zeichnen.


weiblicher Charakter Kakao#32 Das wandelnde schloss

sophie mit langen braunen haaren, also eigentlich bevor sie mit dem schloss was zu tun hatte, aber ich habs trotzdem in den hintergrund geklatscht. Bah das war ne qual. die skizze, ganz ok. die lines, schon bissl schwieriger, die colo, unmachbar, jedenfalls für kich, hatte nich wirklich super farbigzu erkennende referenzbilder, deshalb hab ich dann einfach irgendwas passendes genommen. Außerdem hab ich ihr mal was hübscheres angezogen, die ganze zeit so ein langweiluges Blaues Kleid ist doch nich schön >v<


geist/wesen Kakao# 33 Hy

eigentlich war hier was anderes geplan, aber weil ich nich mehrere charakter aus einem Film nehmen wollte wurd´s dann halt das knuffige gedöns. ich glaub ich hab den nie bis zu ende gesehen.
die karte hat mir am meisten spaß gemacht. da is alles so süß, hihi. irgendwann muss ich mir den mal kommplett ansehen.



grüße
Verwendete Referenz:
bei jedem Bild die Charaktere und das wandelnde schloss

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haku, Sophie Hatter, Totoro, Katzenbus/Nekobus

Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/sta_und_wust_zirkel/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-01-06T21:19:39+00:00 06.01.2013 22:19
Hui,der Anteil an Totoros ist in der STA recht hoch.Aber hier sind so viele Charas aus dem Film versammelt und trotzdem passen sie gut auf die Karte.

Bei Haku dachte ich,es könnte sich ja auch um eine kindliche Version von ihm handeln.Der Drache ist toll geworden.

Klar,daß man Sophie nur im blauen Kleid kennt,doch dieses hier passt farblich zur Karte.Vort allem das Schloss ist sehr detailliert.
Von:  Kyrion
2013-01-05T20:38:25+00:00 05.01.2013 21:38
Hier gefällt mir die Totoro-Karte am besten^^
Ich finde der Katzenbus ist dir wirklich gut gelungen :)
Die Totoros sind dir auch gut gelungen und ich finde es toll, dass du alle drei gezeichnet hast.
Die Colo ist dir auch gut gelungen.

Ich finde es toll, dass du Haku als Mensch und als Drache auf die Karte gezeichnet hast, aber ich finde Haku schaut zu fröhlich, aber dafür ist dir der Drache um so besser gelungen :)
Auch hier ist dir die Colo wirklich gut gelungen^^

Bei der Karte finde ich die ganzen Details toll. Das Schloss ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Bei Sophie finde ich die Haare zu hell und die Hautfabe zu dunkel geworden. Dadurch erkennt man sie nicht so gut. Ansonsten eine sehr schöne Karte^^
Von: abgemeldet
2013-01-05T18:39:53+00:00 05.01.2013 19:39
ohh.. mir gefallen alle drei karten gut, du hast dir richtig viel mühe gegeben, das sieht man an den ganzen details !
bei der totorokarte gefallen mir die kleinen totorogeister, vorallem die mit den pilzschirmchen 8D
auch der katzenbus ist dir gut gelungen.
ohh.. es gibt doch gaaanz vile männliche characktere !!!
aber ich hät mich auch für haku entschieden, sein outfit und die haare sind so toll *v*
obwohl ich deinen haku ja schon fast etwas zu fröhlich finde, aber es ist mal was anderes, ausserdem guckt der drache goldigst.
haha.. bei der letzten karte musste ich erstmal nachdenken, irgendwas hat nicht gepasst .. aber das kleid ist echt hübsch gewordne und das schloss ist auch gut geworden !
Von:  orangenbaum
2013-01-03T19:29:34+00:00 03.01.2013 20:29
mir gefällt die #33, aber auch #31 finde ich gut, wobei sein gesicht wirklich ein bisschen rund ist; dafür ist der drache aber schön. ich versteh nicht, was du gegen sophies blaues kleid hattest :)
Von:  Vesta-chan
2012-12-30T01:45:45+00:00 30.12.2012 02:45
Am schönsten finde ich deine Totoro Karte.

Bei Haku gefällt mir persönlich das Gesicht nicht so gut, es ist etwas zu rund :)
Dafür ist der Drache aber ganz süß geworden.

Bei der Wandelnden Schloss Karte muss ich gestehen, das die Haare von Sophie mir nicht so ganz gefallen.
Ist aber auch mein persönlicher Geschmack.
Hier finde ich die Details aber sehr schön, da hast du dir mühe gegeben :)
Von:  jen_tsukase
2012-12-18T16:55:45+00:00 18.12.2012 17:55
ich muss sagen, dass mir die #33 gefällt mir am besten :) und.. JA du musst den zu Ende gucken! ;O;