Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2008 19:59
Oh ja es muss ja doch mal sein.. ich habe mich überreden lassen auch mal solche Kakao Karten zu machen....
InuYasha_Akemi wollte unbedingt welche von mir haben... also gut dann halt...

Also diese karten sind alle zum tauschen freigegeben. Animexxbekannte haben Vorrang... (Obwohl ich nicht denke das es einen rießen Andrang geben sollte....^.^)
Also wer verrückterweise Interesse haben sollte melde sich bei mir per ENS.... Ich habe nämlich keinen Kakao Karten account, da ich nicht weiß ob ich jemals mehr mache...
Teil 1 ist auch schon oben....

lg Emjl

Ps.: Link zu der ersten charge:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1423865
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Totoro, Katzenbus / Nekobus

Mag:
am liebsten die beiden Totoro Karten Nr 12 -13... aber auch die chinesichse dame ist ok

die 3te:
soll übrigens Kikis Lieferservice sein.. (ok keiner wirds erkennen...)

nicht mag:
Wolfsdame... und dieses Format...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-18T15:20:21+00:00 18.02.2009 16:20
AAAAH
warum hab ich die nicht gesehen? oÔ *unbegreiflich*
....
die sind toll :)
nur ie zwölfte raff ich nicht ganz... xD muss man dazu irgendeine serie kennen? was ist denn das?^^ aber dieses graue teil ist niedlich, das guckt so cool^^
die davor find ich auch klasse. ich mag dieses kleid haben xD nur hätt ich vlt das gesicht etwas breiter & das kinn nicht so spitz gemacht.
diese erste mit der zigeunerin ist auch toll :) irgendwie mag ich ihre haltung voll... & die arme, mit den armreifen dran... die ist toll :)
du magst nicht zufällig die nummer zehn (mit dem drachen? ist doch die zehn? oÔ) mit einer von mir tauschen?^^ die find ich am besten :) hab leider nicht so viele, würd aber auch noch eine zeichnen...
Von:  Kitany
2009-01-20T09:21:25+00:00 20.01.2009 10:21
Hey wow, deiner ersten Kakaokarten!
Gratulation, du hast sogar welche mit Animes gezeichnet. Besonders witzig finde ich Nekobus mit der Milchschüssel, sieht voll lustig aus, vor allem auch wegen Totoros grummeligen Blick.
Kiki ist auch nett geworden obwohl mir hier die Nase und der Mund etwas verrutscht vorkommen.
Auch könntest du überlegen, ob du für die Karten ein anderes Medium benutzt, als Aquarell.
Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!
Von:  DemonhounD
2008-12-28T18:24:22+00:00 28.12.2008 19:24
merh Kakaokarten und mehr Kommis meinerseits^^

Okay... oben links:
Sieht aus, wie Esmeralda^^ Schöne Frau... könnte aber allgemein noch Detailreicher sein, vor allem, was Kleiderfalten angeht^^

Oben mitte:
wow... hat was von Werwolf (wofür ich mich momentan sehr begeistere) Ich liebe die Stimmung und die Zeichenart passt hier sehr gut, weil sie das unklare, schemenhafte, tierische und urtümliche sehr gut unterstreicht.
Mag ich!

Oben rechts:
Wer könnte Gibli schon wiederstehen? Und Kiki ist sowieso (ich weiß, es ist kindisch) einer meiner Lieblingscharaktere.
Trotzdem mag ich dir Karte nicht so gern... du hättest ruhig besser abzeichnen können, oder dich GANZ vom GibliStil entfernen können.
So ist es irgendwie ein mittelding aus GibliStil und deinem eigenen und das lässt sich in meinen Augen nicht miteinander vereinbaren.

Mitte links:
Find ich wahnsinnig süß vom Thema her und die ausarbeitung des Drachens ist ja auch sehr gut.
Was ich mich ständig frage ist, wieso du in Landschaftstudien die Farbeinfälle so MEISTERHAFT machst und sobald Wesen drauf sind alle Grundsätze von Schattierung zu vergessen scheinst.
Wenn der Baum genauso locker gezeichnet wäre, wie der auf der Landschaftsstudie vorher, wärs viel besser.
Vor allem aber ist dieser Baum rein garnicht schattiert, was mich sehr stört.

mitte mitte:
Wieder eine Karte, die mir absolut gefällt.
Das Design von dem Kleid verführt beinahe zum nachschneidern^^
Toll!

mitte rechts und unten:
Da kann man eigentlich den Kommi von Bild 3 einfügen... wobei in diesem Bild mehr Details sind, deswegen sind die Bilder auch besser^^

Das wars soweit erstmal von mir... Hoffe, ich hab die Waage von Kritik und Lob möglichst gut gehalten und dich nicht traurig gemacht, wei mir deine GibliBilder nicht so gefallen.
Bleib lieber bei deinem eigenen Stil, das kannst du besser...
...
und Fanarts sehen sowieso nur dann gut und einzigartig aus, wenn sie im eigenen Stil gemacht sind ;-)
Von:  Merinid
2008-12-22T19:34:46+00:00 22.12.2008 20:34
Da bist Du ja auf den Geschmack gekommen :)
Ich mag die Karten in Deinem Stil :) Der Werwolf ist cool! Und auch die Zigeuner sehen schön aus!