Zum Inhalt der Seite


Fanart

Madame_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 22:09
Okay.
Ich habe tatsächlich erst angefangen mit Buntstiften zu kolorieren.
Es ist durchaus noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Aber es hat Spaß gemacht :)

Das Bild ist im Zuge einer Fanfiction entstanden, die ich gemeinsam mit meiner lieben Anja schreibe.
Soweit so gut.

Leo + Reyna = Leyna <3

Ich wünsche mir so sehr, dass dieses Pairing Wahrheit wird. Es gibt so viele Zeichen dafür... auch wenn sie sich bis jetzt nicht einmal wirklich gesehen haben D;

Aber: Sie sprechen BEIDE Spanisch <3 und..
Reyna (Reina) bedeutet Königin (was ja weithin bekannt ist)... Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, dass Leo ja der Name für den Löwen sei und der ist ja nachweislich der König der Tiere. Also Reyna und Leo sind Königin und König.
Das MUSS doch was werden.

Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Leo Valdez (Heroes of Olympus), Reyna (Heroes of Olympus)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare