Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxCappuccinoxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 10:31
Hallo du da xD

Ich hatte Lust darauf irgendwas mit einer Qualle zu malen, da ist irgendwie das rausgekommen. Ich habe lange nicht mehr mit Aquarell gearbeitet, daher sei bitte umsichtig mit mir.

Den Rest von meinem Inktober gibt es übrigens auf meiner Facebookseite @MidnightOowl
Freue mich wenn du vorbei schaut!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Fische, Quallen

Dauer:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-15T20:25:00+00:00 15.11.2017 21:25
Ahoi,

keine Sorge. Dein Bild ist wirklich hübsch und echt toll coloriert. Buntstifte und Aquarell passen einfach zusamm wie Honig und Kürbisbrot. Mir gefällt auch dein Zeichenstil, das Gesicht ist besonders schön geworden aber generell, deine Farbzusammenstellung, Rote Qualle und Fisch in Verbindung mit den Blauen Haaren. Ein mega Bild. So wie dein Bild hier hochgeladen ist, finde Ich die kräftigen Farben zusätzlich prima. Besonders gefällt mir da die colo der Haare, was Technik und Zusammensetzung der Farben angeht.

MFG, hOkUspOkUs.
Antwort von:  XxCappuccinoxX
16.11.2017 23:55
Dankeschön für deinen ausführlichen Kommi, ich freue mich immer wenn sich jemand Zeit nimmt, eins meiner Bilder genauer zu betrachten.
Antwort von:  hOkUspOkUs
17.11.2017 22:30
Na klar, wenn mir ein Bild gefällt muss Ich das einfach sagen und dein Bild ist wirklich toll. Freu mich schon auf dein nächstes.

LG, hOkUs...
Von:  Nudelchen
2017-11-15T19:45:22+00:00 15.11.2017 20:45
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die Farben sind sehr schön kräftig, durch die Kombination von roten und blauen Farben leuchten sie richtig.
Der Aufbau finde ich wirklich hübsch. :)