Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 17:06
Kleines kreatives und spontanes Zwischenspiel, neben dem ganzen Lernstress. Ich hab ein wenig rumgespielt und Dinge ausprobiert. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, auch weil ich mal wieder meinen Airbrush nutzen konnte für den Hintergrund.

Die Karte ist theoretisch frei, Kauf oder Tausch. Bei Kauf bitte realistische Angebote, es steckt viel Mühe darin auch wenn das Motiv schlicht ist.
Tausch ist schwierig, ich bin mittlerweile vorsichtig geworden und mag mich evtl. doch nicht trennen, vor allem wenn der Stil nicht so meins ist.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Quallen, Nixe (weibl.)

Dauer:
ca. 5h

like:
die Augen und Lippen

like:
die Hautkoloration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-16T18:09:16+00:00 16.07.2016 20:09
Oh, wow, das Bild ist wunderhübsch! *_*
Ihr Blick ist sehr schön und die Colo ist super toll! :)
Von:  Quecksilber
2016-07-16T09:45:29+00:00 16.07.2016 11:45
Hihi, die Kette sieht aus wie die mit dem Juwel der vier Seelen aus Inu Yasha. :D
Von:  Der_Jokel
2016-07-16T06:58:58+00:00 16.07.2016 08:58
Die Meerjungfrau schaut man in die Augen. Prima mach weiter so. Die Mühe lohn sich. ;)
Von:  Yommy
2016-07-15T20:19:15+00:00 15.07.2016 22:19
Das pinke im ihrem mund (zunge?) Schaut etwas seltsam aus.
Ansonsten find ich alles ganz prima gezeichnet :)
Besonders die halskette hat es mir angetan mit den verschiedenen formen der steine. Lässt sie ursprünglicher aussehen oder wie kaputte muscheln