Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 10:53
2016 - das experimentelle Jahr. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Hier das erste Experiment: Eine Qualle, die mti Buntstiften auf schwarze Pappe gezeichnet wurde.
Ich bin nicht ganz zurfrieden, da das Bild nicht richtig strahlt. Ich denke, das liegt an der Papierstruktur - die ist sehr weich. Hab mir aber schon neue Pappe besorgt und werde mein Bestes geben für einen überzeugenderen Effekt! :)))


Falls jemand Interesse hat an dieser KaKAO-Karte:
Ich tausche sie gegen freie fertige Karten :)


Du hast noch KT übrig und weißt nicht, was du damit anstellen sollst?
Wie wäre es mit einer Commission von mir?
Commission gegen KT
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-01-25T22:21:23+00:00 25.01.2016 23:21
Super Experiment und sehr gut gelungen! ^-^
Die Idee mit dem schwarzen Karton und den Buntis darauf ist sehr schön geworden. Qualle ist dafür ein passendes Motiv, sieht gut aus! Bin mal gespannt, was da noch so kommt :)

glg
Drachi
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.01.2016 23:23
Danke für die aufmunternden Worte!!
Aktuell versuche ich mich zB in Kratzfolie! ;)
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.01.2016 23:24
Kratzfolie, auch nicht schlecht. Wir haben in Kunst bei meiner Ausbilung gerade verschiedene Techniken, die man bei Kinder im Kindergarten nutzen kann. Da war auch die Kratztechnik dabei. Da hatte ich auch überlegt, mal was mit zu machen ... wenn ich mal wieder mehr zeichne und bei meinem Freund Platz zum zeichnen ist xD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.01.2016 23:26
Hahaha, ja: Zeit und Platz sind immer gut, wenn man zeichnen will ;D
Von:  Nudelchen
2016-01-25T20:10:39+00:00 25.01.2016 21:10
Wow, das sieht wirklich total schön aus!! *_*