Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 19:05
Adventskalender 2015- 3. Türchen
Heute war, man glaubt es kaum, schon der 3.Tag gekommen. Ach wie schön wer ist nun drin, die liebe Lith mit dem Wunsch " Quallen".
Bei dieser Karte, hatte ich mir ebenfalls alle 4 Wünsche angeschaut und hatte die Idee zu diesem Thema wäre doch die griechische Mythologie ganz passend. Durch Wikipedia bin ich einige Zeit in der Geschichte hängen geblieben und fand dann irgendwann die Erzählung von den Titonen. Den König von Ihnen nennt man Triton und das wäre doch perfekt für die Qualle.
Leider haperte es mir, den König der "Wassermenschen" vorzustellen und so kam mir doch eher die Idee ( siehe Kakao) den Palast von ihm in den Hintergrund zu stellen. Insbesondere fand ich sonst den Hintergrund sehr langweilig, wenn da nur Stein und blaues Wasser gewesen wäre.
Bei der Karte hatte ich sogar paar Startschwierigkeiten weil, ich nicht so ganz wusste wie ich den Rest der Karte gestalte! Die allererste Karte wollte ich unbedingt komplett mit Aquarell colorieren und dabei hatte ich an zwei Quallen leider zu viel Farbe darauf gepanscht.
Gut, die Schnau** voll und wieder meine Lieblinge ausgepackt! Da funktionierte alles ganz gut ;)
Die Farben der Qualle sind vielleicht eher erfunden, doch so eine ähnliche habe ich auf google gesehen. Echt faszinierende Geschöpfe. BEi dieser Qualle habe ich auch eine Lavalampe mit einbezogen xD Sehe doch voll toll aus, wenn dir eine Qualle entgegen kommt, die einen "Kopf" mit aufsteigenden Blasen hat ^^°
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-09T14:46:41+00:00 09.12.2015 15:46
Sehr schönes Bildszenario ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-09T14:43:32+00:00 09.12.2015 15:43
Schaut echt cool aus^^
Von:  Thlayli
2015-12-09T07:21:33+00:00 09.12.2015 08:21
Eine sehr hübsche Karte! =)
Die Qualle und der Hintergrund gefallen mir gut und die Colo ist einfach bezaubernd ^^