Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 00:58
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧

Diese Karte war für die Mix STA aber da ich so blöd bin und nen nesseltier als fisch ausgeben wollte ging das leider nicht XD
naja gut die karte ist jetzt für die liebe Vesta-chan

hoffe die karte gefällt euch XD

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Quallen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-11T20:00:52+00:00 11.12.2015 21:00
Unter Posen hätte es zumindest gepasst. ;)
Sehr schick die Karte, wenn auch kein Fischlein. Ich finde Quallen seht schwer zu malen und dir ist die Karte echt toll gelungen. Wie die Epidermis einfach mal einen Schleier der Gijinka darstellt, sehr schick, gerade auch dieses Semmidurchsichtige. Die Pose ist auch sehr schön, nur der linke Oberschenkel ist etwas arg schmal. Die Quallenmütze find ich total niedlich und es ist ein schöner Farbkleks, wenn auch dezent. Dieser Ballonrockanteil, da wäre ich nie drauf gekommen, aber das passt sehr gut als Kopfteil. Die Falten sind hier auch schön gelegt und Rüschen! Sche! =3
Davon ausgehend die Nessel. Ich glaube das Outfit wäre durchaus im RL begehrt. ;)
Der HG leuchtet so schön, den finde ich echt wunderschön!
Auch die Quallen im HG machen sich dabei gut!
Echt ne schöne Karte! =D