Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yu-Na   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2005 22:14
Hallöle ihr Betrachter!^^

Diesen Emu habe ich nach Vorlage eines Zeichenbuches namens "Die große Zeichenschule Tiere" gezeichnet.
Es war garnicht so einfach, das so hinzukriegen.
Ich finde diese großen Laufvögel putzig, vor allem, weil die immer so einen genialen Gesichtsausrdruck drauf haben.--> °-° xD
Das Bild habe ich meiner Mutter geschenkt.^^

Ich bitte mal wieder um Kommentare und Noten, der Verbesserung halber.^^

Ciao
Tsuyu_chan
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vögel

DAUER:
KEINE AHNUNG.....ZIEMLICH LANGE....xD

ENSTEHUNG:
MIT GRAPHITSTIFT ( 6B UND 9B) UND SO EINEM VERWISCHER AUS PAPIER

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-16T19:27:58+00:00 16.07.2005 21:27
*zum dritten platz gratulier* ^__^
ich muss sagen...der Gesichtsausdruck is wirklich herrlich XD
mal abgesehen davon, dass das Motiv (auch wenn abgemalt) wirklich gut gewählt is, gefallen mir vor allem die Schattierungen und der Ausdruck der Augen sehr gut-die haben irgendwie ne richtig schöne Tiefeals kleinen Tipp hätte ich eventuell, dassdu am hals durch verschieden starke schattierungen noch mehr Tiefe einfügst....der wirkt so etwas flach...aber der rest is einfach genial x3
Von:  Nashtryx
2005-06-20T10:21:20+00:00 20.06.2005 12:21
nein wie süß...
*lol*
Der gesichtsausdruck ist genial...och man..
*smile*
Von: abgemeldet
2005-05-28T08:39:35+00:00 28.05.2005 10:39
Gott wie süß!!!
Von: abgemeldet
2005-05-19T08:18:45+00:00 19.05.2005 10:18
Wuaaaaaaa!
In klein sa der soch so putzig aus, aber in groß...
Ich hab so einen Schreck gekriegt, ich atme, als wär ich grad Marathon hin und zurüchgelaufen...
(Apropos, wie war dein Wettkampf am Dienstag?)
Mag die Viecher nich, hab böse Erfahrungen im Naturpark (aum Mallorca, wie peinlich) mit denen gemacht. Für ein kleines zartes Mädchen sing die echt gruselig...
Nur soviel: Es sieht wirklich absolut realistisch aus, sozusagen erschreckend realistisch!
Noji (langsam wieder normalatmend)
Von: abgemeldet
2005-05-16T21:13:45+00:00 16.05.2005 23:13
+lol*...brauchte erst mal ne weile um zu kapieren was das eigentlich ist^^...zunächst dachte ich an einen chara aus der sesamstr.
Von: abgemeldet
2005-05-16T20:23:50+00:00 16.05.2005 22:23
Der ist absolut genial! Ich hab in meinem Leben noch keinem lebenden Emu so gegenübergestanden, aber deiner sieht sowas von realistisch aus! Einfach klasse!