Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2005 01:46
So, hier mal wieder nen neues bild °° endlich hab ich mal wieder ne eigene figur gezeichnet X_X mir hatte in letzter zeit dazu einfach die inspiration gefehlt ich weiss garnich wie ich auf das bild gekommen bin, aber ich weiss das ich fan von dem film bin °° also hab ichs mal gezeichnet. ja ich weiss der schwan sieht scheiße aus %D aber ich hab so nen tier noch nie gemalt also nehmt rücksicht X_x die haarfarbe finsch ganz gut XD
nyhahaha gebt kommis XP

bye ran14w
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Zeit:
paar tage weil ich nich so viel zeit pro tag an das bild verwenden konnte x_X

Musik:
alles mögliche, das was ich halt auf meiner festplatte hab

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Channie
2005-05-15T12:12:53+00:00 15.05.2005 14:12
Bis auf den Schnwaz ist der Schwan toll geworden ^^ Nur der Schatten fehlt wieder im ganzen Bild >.< *schadefind*