Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salazar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2005 01:21
Das Bild habe ich vor ... 4 Jahren im Kunstunterricht gezeichnet, ist ursprünglich Bleistift, aber das hier ist der Scann einer Kopie, die ich mit nach Hause nehmen durfte. Das Original hängt in der Schule und ich bekomm's nicht ausgehändigt ... Schweineee^^
Naja... der Vogel ist es worauf ich stolz bin, ich musste das Wasser (jaa, unter dem Tier ist ein See) und die Wolken entfernen, da diese Kopie in einem Stadium entstanden ist, in dem meine damalige Lehrerin meinte darin rumpfuschen zu müssen, dementsprechend sah es dann auch aus, reste des "Wassers" sieht man zwischen dem Schilf im Hintergrund.
Das entgültige Bild habe ich leider nicht kopieren können, worüber ich etwas traurig bin ... aber was solls ...
Naja ... bewertet es, damals war ich fast 14, also erwartet nicht zu viel^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr_Prince
2006-02-13T21:19:56+00:00 13.02.2006 22:19
oO na ja, kann man auch ma machen, wusste garnet dass du auch "künstlerisch" veranlagt bist, nicht schlecht^^
Von:  Moony
2005-05-17T18:44:24+00:00 17.05.2005 20:44
*lol*
also... yoa... man erkennt, wasses ist! =P
*lol*
nee, ich kann keine tiere und vögel zeichnen! xD
Von:  Salazar
2005-05-09T12:16:40+00:00 09.05.2005 14:16
Stimmt, kann sie wirklich nicht ... Ich denke irgendwann werde ich mir dieses Bild noch mal ausdrucken (so wie es hier ist, also ohne Wasser etc.) und es nachbearbeiten um es etwas zu verschönern.
Von: abgemeldet
2005-05-09T07:11:04+00:00 09.05.2005 09:11
...schönen Gruß an die Lehrerin....Wasser kann se zumindest nicht malen...XD