Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stelkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2005 21:22
Einfach ein Falke. Hab einfach Lust gehabt was zu malen. Und mit meinen (relativ) neuen Farben muss ich mich noch anfreunden (hab bis Weihnachten noch nie mit Aquarellfarben) und muss noch viel viel üben. Was wahrscheinlich auch keinen Meister aus mir macht.

Medium:Aquarellfarben
+ mein heißgeliebter 259g/m² Block
(meine Mutter sagt der ist absolut ideal zum malen)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T19:21:05+00:00 21.04.2009 21:21
ich finde das motiv schonmal toll!! falken sind wirklich toll....nur was genau..war deine referenz?? kein falke..und wanderfalken(auf deinem bild das ist definitiv einer) schon gar nicht...aber hey das macht nichts weil es ja auch ein fantasy vogel sein kann^^

das einzige echte manco ist...die hände sind ein bisschen lang O.o die finger reichen nämlich bin hinter den bildeinschub....^^

trotzdem favo!!^^
Von:  Hisagi-Shuuhei
2005-05-05T10:20:35+00:00 05.05.2005 12:20
Hoi!^^v

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!^^
Ich find den Falken eine gute Idee und er sieht echt supi aus!^.~ Ich find den Ausschnitt zwar etwas verwirrend, aber das hat mich dann im ENdeffekt nicht mehr gestört! Ich find die Haltung des Falken echt super und das mit Aquarell, echt supi!^-^ Und die Augen haben was faszinierendes! Ich frag mich, wie man behaupten kann dass das ne Eulesein soll! O.o Seltsam!
Auch die Übergänge der Farben im Gefieder gefällt mir total!^^
Ich hoffe du machst weiter so! ^.~
Ich überweis dir dann die Karotaler!

*knuddel*

Bye-bye
Su-chan
Von:  stelkur
2005-05-02T08:44:10+00:00 02.05.2005 10:44
Das ist ein Falke O_o
und das "grüne Paket"
ist ein Ausschnitt aus einem anderen Bild, und sollen Seerosen sein.
aber danke fürs Kommi, war ja nett gemeint
Von:  MiyaSekaia
2005-05-01T19:56:17+00:00 01.05.2005 21:56
Die sieht ja toll aus! O_O
Nur ich verstehe nicht, was dieser Grüne Kasten da mittem im Bild zu suchen hat^^° Trägt die Eule ein Paket oder so...?
Aber die Colo ist wieder echt gut! =D
Gruß Miya ^,^