Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2005 15:24
Das hier sollte ich mal als emplem für die band eines freundes machen- ursprünglich stammt es von einer magic karte, ich habs etwas umgeändert, aber ja :) is ganz gut geworden, dafür, dass ich so wenig mit Computer arbeite Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raben, Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-21T15:11:51+00:00 21.02.2005 16:11
der schnabel ist nicht sehr raben artig.... die sind dunkler und ein wenig gekrümmt.... zumindestens die raben hier in deutschenlanden und umgebung *g+
Von: abgemeldet
2005-02-21T15:08:02+00:00 21.02.2005 16:08
Sehr cool, dass muss man sagen... *nicknick*
doch, das bild mag ich o_~