Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunadel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2005 19:46
So das ist mein Papagei. Der Hintergrund ist zwar nicht gerade berauschend, aber ich find der Papagei ist nicht schlecht! Ich hasse irgendwie Buntstifte! Die brechen bei mir andauernd ab! Ist ja auch kein Wunder, wenn ich sie vor paar Monaten für 2 Euro gekauft habe........... Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seney666
2005-02-12T10:51:22+00:00 12.02.2005 11:51
das stimmt allerdings^^kenn ich nur zu gut geb dir mal nen tipp merk dir die firma und kauf sie davon nie wieder.
es gibt auch für billige preis gut waren^^