Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2022 10:16
Die Anmerkung im Titel ist mir ernst - wie hab ich die genannt? Lennylein, kannst du mir nochmal weiterhelfen? xD Ich hab zu lange mit dem Upload gewartet...

EDIT - jetzt, da mir Lenny den richtigen Titel nochmal genannt hat frage ich mich, wie vergesslich ich sein kann... War ja schließlich eine Anspielung an den Song Ghostriders in the Sky, u.a. von den Apokalyptischen Reitern...

Ich wäre ja gerne ein kreativer Kakao-Troll, aber meistens übernimmt dann doch die "aber ästhetisch!" Seite. Und aus ästhetisch wird seriös und damit bin ich am Thema vorbei, setzen, sechs.
Lenny ist als trollbare Tauschpartnerin für mich also ein super Einstieg. Immerhin hab ich sie persönlich kennen gelernt und dieses Kennenlernen hatte etwas mit einem Topfhandschuh zu tun. Der hängt jetzt an der Wäscheleine.
Und wer sich geistigen Lachs auf die Wunschliste schreibt bekommt eben Wolkenlachs.
Außerdem Hühner. Und Glitzer.
Es ist random, nicht logisch, und immerhin ein Troll-Versuch der nicht völlig nach hinten losging.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N gold
Sonstiges: Glitzer
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Fische, Vögel

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide, Garten, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ADHD-no-Jutsu
2022-09-12T14:37:48+00:00 12.09.2022 16:37
Hm, also bei uns sieht es an schönen Tagen tatsächlich so aus hinterm Haus :) Wunderschön gemacht!
Von:  Dollface-Quinn
2022-09-04T20:12:26+00:00 04.09.2022 22:12
Ijaaa, das ist krass kitschig, XD, aber echt voll schön gemalt!
Von:  Candy_Volen
2022-09-04T09:22:55+00:00 04.09.2022 11:22
Eine etwas andere ländliche Idylle 😊
Ich wäre gerne mal an diesem Ort 😀
Von:  Nudelchen
2022-09-03T18:03:08+00:00 03.09.2022 20:03
Ich finde es eigentlich gerade cool, dass das Troll-Motiv so einen "ernsthaften" Sti hat, denn dadurch sieht es auf den ersten Blick wie ein ganz normale, ernst gemeinte Karte aus. Erst wenn man dann genauer hinschaut, merkt man, dass es doch so ein paar Besonderheiten gibt, wie etwa das Einhorn. Oder die Tatsache, dass die Wolken die Form von Fischen haben, was ich übrigens eine total lustige und coole Idee finde. xD
Das Motiv ist wunderhübsch gezeichnet und koloriert.
Und die Hühner und das Küken finde ich außerdem super niedlich! ^_^
Von:  blackwinged-neotu
2022-09-03T09:58:35+00:00 03.09.2022 11:58
die fischförmigen wolken, das einhorn (?) und die hühnchen… so eine wunderschöne karte, wow.
würde sie gern vorschlagen, aber der button is leider nicht da :(