Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 08:11
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2012-12-23T22:44:39+00:00 23.12.2012 23:44
Das ist wirklich süß geworden! :) Der Baum erinnert mich an eine Mischung aus Platane und Ahorn. Platane vom Muster, aber die sind ja eher Silberbraun, und Ahorn von der Farbe, irgendwie. Also da gibt es ja Zimntahorn, der ist ja so rötlich.

Die Vögel sind süß geworden. Ich mag deine dezenten zurückgehaltenen Farben.
Von:  Jondy
2012-12-11T17:17:01+00:00 11.12.2012 18:17
Den Baum finde ich irgendwie auch interessant von der farbgebung. Die Idee das Symbol Herz so umzusetzen finde ich gut. Eine schöne Karte.
Von:  Phase
2012-12-06T07:13:56+00:00 06.12.2012 08:13
Oh, ist das eine süße KAKAO-Karte!
Die Vögelchen sind ja zuckersüß und das ganze Motiv ist echt schön. Mir gefällt die Baumrinde von der Farbgebung sehr gut und auch das Vogelhäuschen und die Blätter und die Vögel sind klasse geworden. Eine rundum putzige und echt tolle KAKAO-Karte. :)