Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:25
Hey :D

Das ist mal wieder eine Kakao Karte, diesmal ist sie für abgemeldets Wettbewerb, das ist einer ihrer OCs Erika heißt sie und ich finde sie voll süß >O<
Ich hoffe man erkennt sie auf meiner Karte und auch das das im Hintergrund ein Mohnblumenfeld sein soll u.u...ah und da ist noch BoB der kleine Oktopus, ist der nicht süß >o<~

Egal wie der Wettbewerb für mich ausgehen sollte spaß an dem Chara zeichnen hatte ich alle male :D ich hoffe mal ich komme noch dazu noch eine Karte mit ihren tollen Charas zu malen x3

ansonsten hoffe ich das ihr der Karte etwas abgewinnen könnt^^

lg Mondschein
Verwendete Referenz:
Bilder von DADAs OCs und deren Steckbrief

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Vögel

reserviert:
für abgemeldet

Nr.:
23

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-06T17:59:25+00:00 06.12.2012 18:59
Ach, da ist ja dein Beitrag ^^"
Auch ich finde den Oc sehr gut getroffen!
Du hast sie so schön glücklich und zufrieden dargestellt! ^^
Der Hintergrund ist hübsch!

LG-Caro
Von:  moona
2012-12-03T18:28:02+00:00 03.12.2012 19:28
awwww ♥ die sieht ja süß aus >O< der kleine Oktopus ist ja goldig *O*
Von: abgemeldet
2012-12-03T16:12:00+00:00 03.12.2012 17:12
sie ist so hübsch und so fröhlich und verbreitet einfach eine tolle stimmung <3<3<3<3
die karte gefällt mir sehr gut !!
ich liebe ihr gesichtchen und das blumenmeer und den kleinen bob.. awww.. ! >__<