Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 10:55
Ja das ging aber diesmal fix mit nem neuen Bild.
Und zwar, weil ich das schon ewig liegen hatte, aus folgendem Grund: Ich hab einfach noch überhaupt keine Übung im Wasser malen/colorieren. Dementsprechend sah es ziemlich bescheiden aus. Habe mich nun (nachdem ich mit meinem Metterschling-Bild AL geworden bin, hat mich der Ehrgeiz gepackt. >//<) doch dazu durchgerungen es fertig zu stellen.
Das Wasser habe ich nochmal vollkommen neu coloriert - mit einer dunkteren Farbe drüber, geht's immer. =D
Der Rahmen ist mir erst im Nachherein eingefallen. Er gefällt mir sogar recht gut. Leider ist er etwas unsauber geworden (mit einem grünen Buntstift kann man nunmal nicht über einen schwarzen drüber malen ^^')

Ursprünglich sollte nur der Eisvogel auf dem Bild drauf, aber dann hatte ich mich doch für nen HG entschieden und den leider nur mal so schnell hingeklatscht. Joa, darum gefällt er mir persönlich auch nur so einigermaßen. Das Hauptaugenmerk sollte nun eben doch eher auf den Vogel liegen.

Nya~ aber allen im allem bin ich doch recht zufrieden damit. =D

Ich hoffe den ein oder anderen gefällt es auch. =3

Papier: Aquarell 300g
Größe: A5
Medium: Copic Marker Ciao, Buntstifte

PS: Ich bin immer noch überweltigt darüber, dass ich AL geworden bin, nochmal wirklich vieeeelen lieben Dank an euch alle und für die vielen Favs, Kommis und Abos!! >///<
*Eure Kommis noch unbedingt beantworten muss*

01.12.2012 15:25 Uhr
.
Verwendete Referenz:
Bilder für den Eisvogel

Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel, Gras

Heute:
ist schon der 1. Dezember! =D

Und ich:
habe in 4 Tagen Geburtstag! *~*

Dann:
kann ich endlich das Geschenk meiner Eltern aufmachen, was bei mir schon seit 2 Wochen rumliegt. X//D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2012-12-04T16:17:38+00:00 04.12.2012 17:17
wunderschönes Bild
Eisvögel sind ja eines meiner Lieblingstiere und das schimmert so richtig schön. Sieht richtig lebendig aus als würde er jeden Moment losfliegen ^.^
freu mich schon weitere Bilder zu sehen
Liebe Grüße Sile
Von:  opa_regenhosenteddy
2012-12-03T19:12:21+00:00 03.12.2012 20:12
der hammer.

ich leibe Eisvögle...die sehen immer so flauschig aus.
Von:  Vergil-
2012-12-03T10:19:12+00:00 03.12.2012 11:19
wow
wie das bild davor
einfach nur eine großartige leistung^^
1+favo