Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 04:46
Das Motiv ist der Gegenpart zu kiriOkami's tollem "I love coffee"-Motiv (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87331/2050065/), damit auch die Teetrinker sich einen Button schnappen können. (Die Milch-, Wasser- oder sonstwas-Trinker haben vorerst Pech gehabt)

Mit dem Button bin ich am ehesten zufrieden, da der Farbenfresser (namens Scanner) diesmal was gutes gemacht hat. Meine Copics sind soo schmutzig, daß ich diese Farbe im Original nicht hinbekommen hätte ^^"" So sieht es eher nach einer Britischen Schleiereule aus als vorher ^__^
Die Idee mit dem Farbverlauf-Kringel hab ich auch von kiriOkami. Es erinnert mich ein wenig an das Underground-Schild aus London ^^

Viele Grüße :3
~Nenu

PS: vielleicht trau ich mich mit dieser Eule sogar auch mal an ein Tee-shirt ;3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vögel

Stile:
neben Copic und Tusche offensichtlich auch Computer-Colo für den Hintergrund :3

Button?:
Auf dem Nikolausmarkt in St. Nikolaus am 5. und 6. Dezember

Und danach?:
Wenn was übrigbleibt (wovon ich ausgehe ;3), kommen se mit auf die nächste Con oder halt per ENS nachfragen ;3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreitagDerDreizehnte
2013-01-12T21:58:24+00:00 12.01.2013 22:58
Sehr hübsches und sehr süßes Motiv! Und die Coloration ist richtig klasse! Aber am schönsten ist der Blick der Eule. Mit der würde ich sofort eine Tasse Tee trinken ^o^
Antwort von:  Nenu
08.02.2013 17:59
Dankeschön! es freut mich zu sehen, daß sich die zeit gelohnt hat ^^ *coloriere normalerweise eher schludrig*
Von: abgemeldet
2012-11-29T08:57:15+00:00 29.11.2012 09:57
Das ist so genial.
Ich liebe Eulen... und Tee :)
Von:  Tiger01
2012-11-28T16:50:53+00:00 28.11.2012 17:50
Ich liiiiebe Tee
Eigentlich sollte ich das Bild in meine Teeküche hängen
x3~
signierst dus mir??
*O*~
Antwort von:  Nenu
08.02.2013 17:57
dankeschön! ^__^
Du hast sogar eine teeküche?
signieren? oo" wenn du magst ;D
Von:  Yusuna
2012-11-28T10:29:24+00:00 28.11.2012 11:29
Quietsch ist die süss!!!
Ich mag die Idee, der Blick der Eule ist so niedlich!
"...und was ist mit Tee?".....kam das nicht mal in ner Werbung vor? XD Egal, Schönes Motiv, schöne Colo. :3
Antwort von:  Nenu
08.02.2013 18:00
danke!
ja, den spruch gibts auch in der giotto-werbung ;3
hatte glaub ich die sendung "kaffee oder tee" im sinn als ich das dabeischrieb ^^"