Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2012 10:09
Zwei Vögel, die ich für einen Wunschtausch gemalt habe :) Der Scan vom Blauhäher ist leider nicht wirklich authentisch, weil die schwarze Tinte das Licht reflektiert und daher nicht so tiefschwarz wirkt, wie sie eigentlich ist.

Irgendwie finde ich es schade, dass die zwei Karten nicht zusammenpassen. Fail.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Rot:
Roter Kardinal

Blau:
Blauhäher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2012-11-25T11:43:16+00:00 25.11.2012 12:43
Hm. Ich mag beide Karten und finde es auch nicht schlimm, dass die nicht so zusammengehörig aussehen, wie du es vielleicht geplant hattest.
Bei beiden ist das Gefieder ganz toll ausgearbeitet, auch wenn mir der Blauhäher besser gefällt, weil ich den Kontrast durch die schwarze Tusche einfach viel zu gerne mag.
Was ich aber besonders cool finde: obwohl der Kardinal von der Pose her viel statischer als der Blauhäher wirkt, hat die Karte durch den Hintergrund mindestens genauso viel Bewegung. Ich finde, das sieht ziemlich windig aus.
Außerdem sieht die Struktur vom Papier schön aus. Kommt im Original sicher noch mal besser rüber. :)
Von: abgemeldet
2012-11-25T10:13:25+00:00 25.11.2012 11:13
Ich finde die Karten sehr schön!
Die Farben leuchten so hell und
die Vögel sind dir richtig gut gelungen.^^
Auch die Details mag ich sehr!
*1 geb*

LG-Caro