Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0bi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 00:13
Neulich kreiste eine Eule über meinen Schreibtisch und ließ sich auf einem Ordner nieder. Der Zeichenstift sah dies und rückte aus. Mit der Hilfe von einigen Vektoren zerrte er den Nachtvogel in ein neues Dokument und band ihn auf Papier …

Beim Hintergrund ging mir die ganze Zeit ein Sprichwort durch den Kopf:
Hat der Graphiker nichts drauf, macht er einen Verlauf.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2012-11-24T10:44:40+00:00 24.11.2012 11:44
Oh, was für ein tolles Fanart! Ich versteh echt nicht, warum das Bild bis jetzt noch kein einziges Kommi hat...tja...versteh einer die Leute ^^

Nun aber zum Bild :) Wie schon gesagt, ich finds echt hübsch, und das nicht nur, weil ich Eulen überaus gerne mag ^^ Ich finds einfach generell total putzig, und der Bildaufbau ist wirklich gut! Auch bei der Colo kann ich irgendwie überhaupt nix finden, was mich total stören würde (nein, auch nicht der Hintergrund, der dir ja anscheinend nicht so gefallen zu scheint...war das jetzt überhaupt ein deutscher Satz? Egal...xD Ich glaub du weißt schon, was ich meine...*gg*)
Das einzige, was du noch hättest machen können, wären ein paar Details hinzuzufügen, zum Beispiel beim Baum, und du hättest den Ast, auf dem die Eule sich niedergelassen hat, vllt noch ein bisschen präziser gestalten können. Aber sonst: echt ein gutes Bild und ich seh da kaum was, was man noch verbessern könnte!

Mach weiter so! :D