Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 15:15
Dann lad ich hier auch mal eins meiner berühmt-berüchtigten Kranichbilder hoch... Ja, was soll ich sagen? Ein Kranich halt. Ich mach grad 'n FÖJ und hab da mit Kranichen zu tun, weshalb ich sie für meine Einsatzstelle zeichne.
Das Bild ist abfotografiert und die Quali ist irgendwie ziemlich scheiße, aber was solls.
Wollt ihr noch mehr Kraniche?
Ich hope you like it~
Ich hoffe, bald kommt nochma was Mangamäßiges von mir...
Sellüüüü~
Verwendete Referenz:
Aus einem Buch. Fragt mich bitte nich, welches...

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Vögel

Dauer:
Keine Ahnung. Lange.

Stifte:
Polychromos

Größe:
50x70? Kann das sein? Ziemlich groß.

by the way:
Das Bild wird als Postkarte verkauft. *-*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rattentod
2013-01-03T19:56:50+00:00 03.01.2013 20:56
Wundervoll.
Polychromos <3
Sehr realistisch, der Blick wirkt so echt. Meeeeeeeeehr Bilder :D
Von:  KasumiToudaji
2012-11-25T21:14:55+00:00 25.11.2012 22:14
War jetzt schon lange nicht mehr online und jetzt sehe ich dieses Bil...
- Das ist der Wahnsinn wie du mit Buntstiften colorieren kannst! Die Farbmischung ist so realistisch, einfach toll!
Von:  kiriOkami
2012-11-12T17:09:02+00:00 12.11.2012 18:09
Wirklich toll gemacht!
Du bist echt wahnsinnig auf so ein großes Format mit Polychromus O__O.... Ich würde sterben....
Die Colo ist wirklich großartig.
Sehr realistisch das ganze. Klasse! :)
Was mich etwas irritiert ist der Hintere Bereich des Kranichs.
Die Gefiederstruktur kommt da nicht so gut rüber.
Soll das eine unschärfe sein wie in einem Foto?

Deine anderen Bilder würden mich sehr interessieren.
Lad doch ruhig mal hoch :D

LG :)
Von:  Mika-mo
2012-11-11T17:12:38+00:00 11.11.2012 18:12
Jetzt war ich seit wochen nicht mehr online... als hätte ich es gerochen, dass du was hochgeladen hast ^^
das bild ist soooo toll! >///<
ich bin immer noch beeindruckt. hab die postkarte in meinem zimmer stehn^^
Von: abgemeldet
2012-11-11T13:33:28+00:00 11.11.2012 14:33
Wahnsinn,
wie realistisch das Bild wirkt!
Toll, wie du mit den Farben umgehen kannst!

LG-Caro
Von:  Calaitin
2012-11-11T00:33:58+00:00 11.11.2012 01:33
Eine tolle und detailierte Arbeit. Der Vogel wirkt vor allem im Kopfbereich sehr realistisch.
Von:  DeO
2012-11-10T20:26:43+00:00 10.11.2012 21:26
Oh mein Gott, das ist so toll...ich versuche mich gerade an einem Eichhörnchen und wollte al gucken,wie andere das so anstellen Teier zu zeichnen. Dein Bild ist gerade zu zerschmetternd, wenn man sich dann den eigenen Versuch ansieht.

Du hats das echt toll hinbekommen.Die Farben sind so schön weich :) FÖJ habe ich übrigens auch vor 3 Jahren gemacht und ich finde, es war so ziemlich das beste Jahr meines Lebens :D
Von:  Schneeglanz
2012-11-10T16:52:12+00:00 10.11.2012 17:52
wunderschönes Bild *--*
ich find es wirkt total echt, die Farben sind schön aufgetragen, vorallem wie weich sie an manchen Stellen wirken.
Es sieht total wie echtes Gefieder aus. Ich würde echt gerne mehr solche Zeichnungen von dir sehen <3