Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jiangxhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:46
Da ich in der letzten Zeit kaum etwas richtiges zustande bekomme, hab ich mir gedacht mal wieder etwas realistisches zuzeichnen. Ich hatte gerade Lust eine Eule zuzeichnen, da es wunderschöne Tiere sind. Es macht spaß ihre Augen zuzeichnen und ja.

Ich konnte die Referenz davon nicht durchgängig nutzen, da ich das auf ein Internet Tablet gespielt hatte und entweder die Referenz sehen ODER Musik hören konnte. Ich hab hauptsächlich Musik gehört und deshalb größtenteils auf mein Gedächtnis vetraut.

Referenz hab ich von deviantArt, Link steht in der Tabelle.

An Materialien hab ich nen einfachen Kugelschreiber und normales Kopiererpapier benutzt. Gedauert hat es ca. 2 Stunden, vielleicht sogar ein bisschen länger.

Es wäre echt cool, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich die Schattierungen mit dem Kugelschreiber realistischer hinbekomme.
Achso und später werde ich auch noch einzelne Schritte einfügen.

Danke fürs Ansehen!
Verwendete Referenz:
Muss in einem Pack runtergeladen werden.

Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Kopfbild

Material:
Kugelschreiber

Zeit:
ca. 2 Stunden

Preis:
- (Original ist beschmutzt)

Commission:
Bei Interesse an einem Portrait von einem anderen Tier oder deinem Haustier einfach anschreiben. Preise sind unterschiedlich.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-26T15:07:59+00:00 26.11.2012 16:07
Absolut awesome!!! *____*
Ich bin fasziniert, wie weich diese Eule aussieht!

*weiterempfehl*
Von:  BaronessBea
2012-11-13T10:12:19+00:00 13.11.2012 11:12
bin grad sowas von platt.

und da fragst du, wie du die schattierungen noch realistischer hinbekommst? geht das denn? Ich wusste nicht einmal, dass man mit kugelschreiber so detailliert malen kann.
Die Vielen Federn und dieser Blick erst...wie aus einem dieser Naturkalender.
Einfach unbeschreiblich schön!
Von: abgemeldet
2012-11-11T13:37:10+00:00 11.11.2012 14:37
Das ist ja mal eine geniale Kuliarbeit!
Die Federstruktur muss aufwendig gewesen sein,oder?
Aber sehr schön detalliert!
Das Gesicht ist toll geworden!^^
*empfehl*

LG-Caro
Von:  JuyTatzensprung
2012-11-11T08:03:41+00:00 11.11.2012 09:03
voll der hmmar die ganzen detailierten federn sind echt fantastisch
wirkt richtig schön lebendig
1 udn favo :)
Von:  DeO
2012-11-10T20:29:05+00:00 10.11.2012 21:29
Oh mein Gott. Das ist so schön T___T Eulen zeichne ich auch so gerne, ich weiß genau, was du mit den Augen meinst...die haben so viel Ausdruck :)
Ich find, das Bld sehr schön detailliert gezeichnet. Hast du wirklich toll hinbekommen*daumen hoch