Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 19:52
Diese Karte ist für die Scrabble Runde im Zirkel Kakao Imperium entstanden. Aus folgenden Buchstaben sollten Worte gebildet und in das Bild eingebunden werden:

EENASTLOG

Ich habe ziemlich viele Wörter gefunden und mich dann für das Thema Nautik entschieden, weil ich dazu die meisten zueinanderpassenden Wörter gefunden habe.

NELE geht mit ihrem Boot
ELSE
SEGELN. Durch das baldige
TOSEN von Wellen und Wind gerät sie in
SEENOT und hat panische
ANGST. Bald schon geht sie mit einem
SALTO über Bord. Am Ufer dagegen geht es ruhig zu. Eine
GANS sitzt mit einer
ENTE, die ein Ei
LEGT, in einem
NEST. Auf dem
STEG daneben liegen eine
ANGEL und
SEETANG. Auch auf dem Wasser treiben ein paar
ALGEN.

Das ganze Bild ist natürlich etwas unrealistisch ;), aber ich mag es trotzdem gerne.

PS: Nele überlebt ;)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-11-13T16:50:07+00:00 13.11.2012 17:50
Wow,es ist ja echt krass, was du für Vorgaben hattest - da war ja soviel zu beachten! Hut ab für die Umsetzung! Ich finde die Gans und die Ente ja echt cool!^^ Und Neles Salto ist auch nicht von schlechten Eltern XD Zum Glück überlebt sie ja!
Ich finde auch das Tosen des Meeres sehr schön dargestellt, wirklich klasse! Deine Karte ist was Besonderes!
Schön!^^
Von:  Crashie
2012-11-11T16:41:21+00:00 11.11.2012 17:41
Awww, das ist ja echt süß. :3 Nele kann einem zwar etwas leidtun, aber wenn sie überlebt, ist ja alles gut. xD Ihr Gesichtsausdruck und ihre Haltung dazu ist echt putzig.