Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 12:49
Dies hier sind meine drei Charaktere Odette, Verdani und Ginevra. Verdani ist ja bereits seit längerem einer meiner OCs. Ginevra (Eichelhäher) und Odette (Schwan) sind später im Rahmen eines Auflagensets für die Leipziger Buchmesse dazugekommen. Odette hab ich mir bis jetzt auch schon öfter zeichnen lassen, Ginevra noch nicht, weil ich nicht so viel angefangene Seiten mit OCs in meinem Ordner haben wollte (ich bin ein Ordnungsfreak, was meine Kakao sortierung angeht :D)

Die skizze zu diesem Bild entstand schon vor circa einem halben Jahr und ich habe immer mal wieder dran weitergemalt. Seit einigen wochen liegt schon das fast fertige bild hier rum und ich hab ihm heut erst die letzten paar Schattierungen verpasst :)
Ich mochte die Idee von verdani als Ur-mutter weil sie auch als erste von den dreien entstanden ist :) und epische kinoplakat-mäßige Bildanordnungen mag ich auch :D

Ich versteh ja, dass viele lieber Bilder sehen, auf denen Charaktere miteinander interagieren und es bei meinen Motiven oft kritisieren, dass die Charaktere nur "rumstehen" aber ich mag solche Plakativen motive einfach total, und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich zu faul bin es anders zu machen ;)

So, ich hoffe, ihr könnt diesem Bild trotzdem was abgewinnen :)

Und noch ein Bisschen Werbung in eigener Sache: Ich würde mich freuen wenn ihr bei meiner Kakao- Karten Versteigerung in meinem Weblog vorbeischaut, bei der es Chibis und Cupcake Motive zu ergattern gibt :)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2012-10-25T10:51:28+00:00 25.10.2012 12:51
wirklich ein sehr schönes motiv
die farben gefallen mir sehr
die flügel hast du auch echt schön gezeichnet
auch die rosen sind hübsch geworden