Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 18:33
die skizze war irgendwie voll schön und das endresultat ist einfach nur >_> ;____;. die kuppel oben hat keinen schönen bogen und die vögelchen sehen deplatziert aus. @_@ und mein scanner macht die sache auch nicht besser. die hautfarbe scheint er gar nicht zu mögen und dann sieht man noch das ich für ihr anderes bein eine andere farbe benutzt habe. weil mein copic den geist aufgegeben hat. ;_; naja. das kleid ist ok. obwohl ich so viele verschiedene vorstellungen hatte wie das kleid werden könnte. naja. ich hoffe ihr mögt es trotzdem irgendwie. das einzige was mir bei dem bild gefällt ist der charakter. D: Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vögel

Geschichte:
Shiver

Charakter:
Alkyone

Musik:
sweet nothing :>

letzte unwichtige worte:
ich mach mir jetzt schnitzel mit curry und so zum essen. irgendwie so

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-24T08:49:52+00:00 24.10.2012 10:49
Ich finde die Idee toll!

Ganz besonders gefallen mir die vielen verschiedenen Vögel.
Du hast dir viel Mühe gegeben! :)

Auch die Koloration ist gut gelungen. Zwar sieht man, wie du
schon sagtest, die unterschiedlichen Farbtöne in der Haut,
aber das ist wirlklich das Einzige. Bei der restlichen Koloration
kann ich nicht meckern. Du hast für einen guten Kontrast gesorgt,
was die Vögel schön lebendig wirken lässt. Ihr Kleid wirkt dank
der unterschiedlichen Blautöne auch richtig klasse. :)

Bei der Kuppel ist das so eine Sache. Ich finde es auch immer
schwierig, schöne Bögen freihand zu zeichnen... ^^;
Eine Idee, um die Unregelmäßigkeit zu kaschieren wäre,
die einzelnen Streben als natürlich gewachsene Ranken oder Äste
darzustellen. Die wachsen ja schließlich auch nicht in einem
perfekten Bogen. ;)

Alles in allem aber ein gelungenes Bild mit einer
schönen Idee - weiter so! ^^