Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 17:31
Speedpainting
ein bild was mir bei meinem Stillste Stund marathon im Kopf hängen blieb....

"Diese Bühne reichte ihr nicht.
Sie schien ihr zu klein geraten.
Nur geschlossene Augen sahen Licht
und hinter letztem Vorhang Endlosigkeit warten.

Wohl behütet in ihrem Käfig sollte sie für uns singen
Von der weiten, weiten Welt wie sie sie durch ihr Gitter sah.
Doch es wird kein einzig Laut mehr aus dieser Kehle dringen.
Liegt ihr Körper doch regungslos, der Kopf überstreckt, die Augen so starr.

Komm, Vöglein, sing, sing, sing!
Warum singst du nicht ein Lied für uns?
Komm, Vöglein, sing, sing, sing!
Es scheint mir wie ein Fluch.

Komm, Vöglein, sing, sing, sing!
Warum singst du nicht ein Lied für uns?
Komm, Vöglein, sing, sing, sing!
Ist dein Schmerz nicht groß genug?

Frag mich etwas, ich glaub, ich hab seit Wochen kein Wort gesprochen.
Kneif mich, schlag mich, schüttele mich wach und sag mir, wie ich mich fühlen soll.
Ich hab so gerne ihr gelauscht, doch dieses Spielzeug scheint nun zerbrochen.
So leer mein Sein, ganz wie der Platz, wo gestern noch ihr Käfig stand"


Stillste Stund - Käfigseele
aus dem Album "Von Rosen und Neurosen - eine erlesene Sammlung grausamster Albträume"
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2012-11-24T13:49:23+00:00 24.11.2012 14:49
Hammer geiles Bild und Gedicht! Bin sehr beeindruckt! ;D
Von:  Bloodsister
2012-11-20T12:39:58+00:00 20.11.2012 13:39
Speedpaint!Maaaaan ich will nicht wissen wie geil das geworden wär wenn du lange dran gesessen hättest. Ein sehr schön gelungenes "Konstrukt der Gedanken". Ich kenn das nur allzu gut...nur schaffe ich es nicht meins auf ein Blatt Papier so umzusetzen das es auch wirklich der Gedankenwelt entspricht
Von:  Ellerfru
2012-11-03T09:29:58+00:00 03.11.2012 10:29
Wie traurig... o_o
Der Liedtext ist fantastisch umgesetzt, muss ich sagen.
Von:  DemonhounD
2012-10-31T10:26:48+00:00 31.10.2012 11:26
So wenig Kommis hierzu. Tja... ist halt irgendwie mehr oder mkinder ein Speedpainting von dir.
Etwas schade finde ich, dass die Hand im Hintergrund Anatomisch so krüppelich ist. Das kannst du deutlich besser, wie ich weiß.

Ansonsten finde ich das Bildthema wundervoll, den Vogel wunderhübsch und ich glaube mit etwas überarbeitung würde dies hier der Hammer werden!
Von:  Coraline
2012-10-23T20:46:18+00:00 23.10.2012 22:46
Wunderschönes Lied und schönes Bild noch dazu. Freut mich, dass es Stillste Stund Fans hier auf Animexx gibt. :)