Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 07:46
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Surreales

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-19T01:37:59+00:00 19.10.2012 03:37
Sehr cool!
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-18T11:47:16+00:00 18.10.2012 13:47
SO viele Eulen...
So niedlich.^^
Echt gut gemacht.

(“L'exception confirme la règle.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Phase
2012-10-18T05:59:30+00:00 18.10.2012 07:59
Oh wow!
Das Bild ist ja wirklich hammer geworden! :D
Ich hatte es ja schon halb fertig gesehen und war ziemlich angetan, aber ich hatte nicht erwartet, dass du noch so viel dazu malst! In jedem Fall wirklich überaus gelungen! :)
Mir gefällt deine Strichführung wirklich ausgezeichnet! Gerade bei den Bäumen, also deren Stämmen und Blättern, wirkt sie sehr fließend und weich. Und die Eulen sind ja wirklich zuckersüß geworden!
Und jetzt kommt die Preisfrage: Wie viele MEnschen haben sich im Bild eingeschlichen?
Schön, dass du das Bild fertiggestellt und hochgeladen hast. ^^

...was nicht alles schönes in einer Kick-Off-Veranstaltung entstehen kann... ;)
Liebe Grüße,
CaSi^^