Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 19:57
Hier sind meine Karten für die STA Reihen von Delight im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Ich habe mir als Oberthemen Querkarten und Eulen ausgesucht. :3


#854 owl my love

Medien: Motivpapier, Aquarellpapier, Aquarell, Perl Liner, Acryl

Eine Eule im Blätterwald - so hätte der Titel vllt auch heißen können. ^^°
Die Wörter 'owl my love' sind mit einem Perl Liner geschrieben und sind deshalb 3D. Etwas zum tatschen also. :D
Eins der Motivpapiere glitzert.
Und ja, es war Absicht, dass das eine Papier als Motiv Blätter hat. :D Passt doch!


#855 hello owl

Medien: Universalpapier, Multiliner

Hach, ich glaube meine liebste der 3 Karten. :) Ich mag Muster nun mal sehr. xD Ändert sich aber vllt auch wieder....
Die Eule habe ich mit Lila gelint und den Rest mit Sepia.
Sie winkt euch zu und will 'Hallo' sagen!


#856 happy owl

Medien: Motivpapier, Aquarellpapier, Aquarell, Glitzerliner, Multiliner

Inzwischen sind die Blätter draußen zwar bunter, aber es gibt nix besseres, als die Vorfreude auf den Frühling. xD
Jedenfalls freut sich das Eulchen über den Blätterregen.
Die meisten Blätter sind per Hand geschnitten, ein paar mit einem Stanzer ausgestanzt.
Die Karte glitzert.

Ich hoffe sehr, dass euch die Karten gefallen. :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

#854:
vergeben

#855:
vergeben

#856:
vergeben

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Achtung!:
TaiyoHasi - Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-10-19T11:53:05+00:00 19.10.2012 13:53
ohw >w<
die sind alle drei echt zucker x3

ich mag die idee mit den eulen und wie du die gestalten hast *o*
sehr hübsch, alle drei x3
wobei ich die dritte noch am liebsten habe x3

mfg curry-chan
Von:  bely
2012-10-18T09:18:14+00:00 18.10.2012 11:18
Wie süß!
Die Eulen sind einfach zu witzig und wie sie einem zuwinken XD
Ich freu mich riesig, das du gebastelt hast und die zwei unteren Karten find ich echt cool!
Bei der obersten Karte muss ich gestehen, das mich der blaue Eulenkörper etwas abschreckt, wobei ich von dem Hg mehr als begeistert bin. Diese Blattandeutungen am Rand sind einfach bloss Wahnsinn! O.O
Die Musterkarte find ich mal echt genial, so klein und sauber und der süße Schnabel von der Eule X3
Einfach bloss süß!
Die unterste ist mein heimlicher Favo, das Musterpapier der Eule gefällt mir total und ich mag die Blätter und wie sie ihre Beinchen abstreckt, das ist einfach zum Knuddeln!
Von:  Blauer_Lapis
2012-10-17T11:26:08+00:00 17.10.2012 13:26
Wah, die sind ja sowas von knuffig!!!
Die Eulen sind allesamt total gut geworden und ich finde es immer total cool wie du die Karten bastelst ^-^
Ich mag alle drei sehr. Die Ideen sind echt hübsch geworden und du hast sie schön umgesetzt :)

glg
Drachi
Von:  Mie
2012-10-16T21:47:05+00:00 16.10.2012 23:47
waa, die sind ja alle süß :3