Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:20
Eine KaKAO-Karte, Wunschmotiv für Creature-Monster.

Die wünschte sich einen dieser Vögel, die im Fernsehen in der Werbunge einer bekannten Süßigkeit mit viel Kokos und Milchcreme zu sehen sind. Die hatten aber ein ganz weißes Gefieder. Bei den Referenzsuchen in Google fielen mir aber auch die mit gelben Federn auf, schließlich wollte sie dann genau solche.

Ich habe mich sehr angestrengt, den Vogel so real wie möglich darzustellen. Ich bin eigentlich zufrieden, auch wenn ich von einer richtigen, realistischen Darstellung noch weit weg bin. Aber Creature-Monster hat die Karte sehr gefallen und das ist für mich die Hauptsache.

Die Karte ging mir sehr einfach von der Hand, da ich es liebe, Vögel zu zeichen. :3 Die sind ja auch meine Lieblingstiere.

Der Titel der Karte ist der Fachbegriff für "Gelbhaubenkakadu".

Ich habe die Karte mit Aquarell gemacht, genauer, mit Auqarellnäpfen von verschiedenen Herstellern und Staedtler Aquarellbuntstiften auf satiniertem Aquarellpapier.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder zum Thema "Gelbhaubenpapagei"

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vögel

Motiv:
"Cacatua galerita" - Gelbhaubenkakadu

Medium:
Aquarell

Besitzer:
Creature-Monster

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T22:53:53+00:00 17.10.2012 00:53
oh, du machst das wirklich sehr schön*.*
mir gefallen die federn sehr gut:)