Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkSena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2021 20:09
Nach guten hundert Jahren habe ich mich entschieden wieder ein Bild hochzuladen. Es ist diesen May entstanden für Mermay, wo ich wie letztes Jahr mitgemacht habe, jedoch nur mit ein paar Bildern, die ich im Stande war zu zeichnen, umso mehr detailiert wollte ich, dass die Zeichnung wird :)

Das ist eigentlich das erstemal, dass ich einen Delphin gezeichnet habe und ich fand es richtig toll, dass ich neue Tiere mit meinen Charaktere zeichnen kann :)

Liebe Grüße,
DarkSena
Themen:
Fantasie, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Delphine

Originaler Charakter:
unbenannt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-18T19:15:39+00:00 18.11.2021 20:15
Das ist ein richtig tolles Bild! Die Farbkombination und das Spiel der Blau und Grüntöne miteinander ist richtig toll. Und ich finde es auch total cool, wie detailliert das Bild ist!
Der Delfin ist dir außerdem wunderbar gelungen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-17T22:20:18+00:00 17.11.2021 23:20
Super Arbeit mit Farben und Details.
Antwort von:  DarkSena
18.11.2021 09:10
Vielen lieben Dank :D