Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 20:12
So, da ich nun endlich wieder ein wenig mehr Zeit habe, habe ich mich an meine Tauschkarten gestezt. Vielen lieben Dank für die Geduld und die tollen Tauschkarten! Zaney

Weitere Karten noch in Arbeit :)

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wale, Delphine

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-07T08:49:59+00:00 07.03.2020 09:49
Hallo,
 
die Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Orcas bewegen sich so unaufgeregt und elegant durch das Wasser und dann auch noch die Unterwassewelt dazu. Gerade der wogende Seetang macht das Bild sehr lebendig, aber auch die Korallen müssen sich nicht verstecken. Sieht toll aus!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-12-19T20:00:42+00:00 19.12.2019 21:00
Das ist eine wunderschöne Karte!
Bei deinen Unterwasserkarten finde ich die Lichtstimmung immer so toll! Und der detaillierte Meeresboden sieht auch so super aus.
Von:  MarySueLosthername
2019-12-17T13:56:56+00:00 17.12.2019 14:56
Die ist wirklich wunderschön. Das Wasser und die Orcas! Einfach toll. Das erinnert mich, dass ich auch mal wieder Kakaos zeichnen wollte^^
Von: Sephiroths_Angel
2019-12-09T12:10:54+00:00 09.12.2019 13:10
Oh, so hübsch und friedlich. ^-^
Von:  ShadowKage
2019-12-09T11:53:12+00:00 09.12.2019 12:53
Was heißt hier meistens?
Ich glaube du bist immer nett 😉
Die Orcas sind dir sehr gut gelungen. Besser als meine! Ich mag deine Karten in dem Stiel. Mach weiter so.
Von:  Zaney
2019-12-09T10:50:40+00:00 09.12.2019 11:50
yaaaay meine corca karte =3 sie ist sooo schön<3
die lichter und die wellen auf den orcas sehn toll aus ^^ und ich mag die lagune unterhalb danke für so viel schöne details <3
und sry das ich cratin ned die schatten erkannt habe xD T_T*mich selbst geisel*