Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:04
Eine Zeichnung zum Geburtstag meiner Allerliebsten Deutschen ;) lily-katie
Hab Dich lieb Süße!!!

Wenn das hier jemand sieht der sich mit Alkoholmarkern auskennt,
könnte mich derjenige BITTE anschreiben und erklären wie das denn mit den Tätowierungen besser aussieht...
und nicht so... aufgemalt? (hört sich iwie doof an)
ich hoffe ihr versteht was ich meine, es sieht nicht nach einer Tätowierung aus >.<"
aber im Netz finde ich kein Tutorial odre so was einhem Erklärt wie mans besser macht *drops*

Kommentare gerne gesehen!! Vorallem Verbesserungsvorschläge und dergleichen (aber bitte in einem angemessenen "Ton")
DANKE!! <3
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fische, Haie, Delphine, Schildkröten, Kraken / Oktopoden, Meerjungfrau

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lily-katie
2015-02-12T20:37:44+00:00 12.02.2015 21:37
Awwww, ich hab ja ewig nimmer reingeschaut!

Mein Sebastian^^
Is richtig toll geworden. Ich mag ihn. Er hängt ja auch in meinem Zimmer :)
Und die ganzen kleinen Details :)
Find auch net, dass es komisch wirkt mit den ganzen tattoos aber mir gefällts ja eh. Und ich bin voreingenommen! XD
Daaaaaaaaanke <3
Hab dich auch lieb
Von:  Psiana-chan
2015-01-04T12:28:33+00:00 04.01.2015 13:28
Ich mag das Bild!
aber ich würde mir nie so viel auf den Rücken tätowieren (lassen)!
:)
Antwort von:  JessBa
15.01.2015 18:28
Hey danke für dein Kommentar
ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaub ich auch nicht x'D

aber da war so viel Platz *lach*