Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:22
soo...drei Karten für die Unterwasser-STA...ausnahmsweise mit Aquarell und Tuschen, da ich meine copics grad net da hatte...ich sollte echt mehr mit aquarell üben...

Kakao #242 - Seepferdchenpapa
Kategorie: Bewohner
bis auf die colo bin ich relativ zufrieden mit der Karte, auch wenn ich es net für so schwer gehalten hatte n Seepferdchen zu malen... für die Kakao hatte ich ca. 4 verschiedene Referenzen für Aussehen und Farben

Kakao #243 - Korallenriff
Kategorie: Lebensraum
An der Karte hab ich meinen 0.05er Multiliner am Aquarellpapier ruiniert... dafür bin ich aber ganz zufrieden damit, auch wenn ich mich während der Colo selbst etwas verwirrt hatte, da das ganze doch etwas durcheinander war. Ich hab dafür ein Bild als Referenz verwendet für die verschiedenen Korallenarten.

Kakao #244 - Wasserdrachenmädchen Coco
Kategorie: Fabelwesen
Mein süßer, kleiner, neuer OC Coco. Ich liebe sie total, auch wenn ihr endgültiges Design noch nicht so genau feststeht. Mit der Kakao bin ich sehr zufrieden. Die Delphine im HG sollten eig erst mehr so mosaikmäßig werden, wie auf antiken Mosaiken, aber ich hab mich dann doch für normale entschieden. Mit der Unterseite der Wasseroberfläche bin ich noch net zufrieden, aber iwann krieg ichs schon noch hin^^
Verwendete Referenz:
Referenzen für Korallen, Seepferdchen und Delphine

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fische, Eigener Charakter, Delphine

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2014-08-25T20:09:50+00:00 25.08.2014 22:09
Wow, einfach wow. Alle drei Karten sind so unterschiedlich o.o

Das Seepferdchen ist so realitätsnah. Ich hbe nur Chibitiere hinbekommen. o.o Ich finde seine Farbkombination total schön. So ein kräftiges Gelb und dieses weiß mit etwas grau. Auch die Flecken passen gut. Die Miniseepferdchen im Hintergrund sind total niedlich. hihi c:
Der einfache Hintergrund passt auch gut, so wird das Bild nicht zu unruhig, weil das große Seepferdchen ja schon so viele Details hat.
Die zarte Colo ist sehr schön geworden. <3

Das Korallenriff ist total faszinierend. So viele unterschiedliche Wasserpflanzen hast du hinbekommen. Das ist genial und dann so schön bunte. Man erkennt auch genau, dass sie sich auf einem Stein befinden.
Die zwei kleinen Fischis sind niedlcih, wie sie über den Korallen schwimmen. c:
Auch diese Karte ist schön farbenfroh.

Coco ist echt hübsch. oOo Ich mag ihr Design jedenfalls jetzt schon. diese Hörnchenreihe und ihr Kopfschmuck gefallen mir besonders gut. Auch ihr Oberteil ist schön und mit der Brosche passt es echt gut zum Haarschmuck. Ihr Ohr findie ich auch interessant. :D Das ist kein typisches Flossenohr mit den kleinen Zacken. Das hat was. c:
Die Delfine im Hintergrund sind auch total süß gewoerden. *u*
Ich finde es unglaublich schön, dass das Blua sich wirklich überall wiederfindet. In ihren Haaren, AUgen, Schminke, kleidung, einfach überall. <3
Vielleicht gefällt dir die Wasseroberfläche nicht so, weil du viele dunkle Stellen drinne hast. Vieleicht hätte sie etwas heller sein können mit mehr weißen Stellen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Hätte ich deine Beschreibung nicht gelesen, häte ich darauf auch nicht unbedingt geachtet ob mit der Wasseroberfläche etwas nicht stimmen könnte. xD Jedenfalls ist es eine sehr schöne karte. c:
Von:  Khaoscrimson
2014-08-24T20:56:25+00:00 24.08.2014 22:56
huhu

schön das sich so kurz vor schluss doch noch zwei gefunden haben XD *freufreu*

ich muss sagen hier gefällt mir von dir das korallenriff am aller besten XD erinnert mich an meine eigene gruppe XD *korallengruppe* aber die farben sind der hammer und auch die details einfach klasse
bitte mach weiter so XD

leider habe ich nur augen für das korallenriff

deine anderen karten sind auch der hammer aber dein riff gefällt mir wirklich am aller aller besten XD
Von: abgemeldet
2014-08-23T21:42:38+00:00 23.08.2014 23:42
Du hast hier sehr schöne Beiträge gezaubert :D
Wo fange ich an? Also immer schön der Reihe nach.
rechts
Das Seepferdchen ist echt schön geworden, es wirkt fast ein bisschen schüchtern? Wenn ich den Blick so sehe, er schaut so leicht nach oben, dass er einfach nur so "sorry" sagt ^^ Er ist schön detailliert, eine schöne Karte :)
Mitte
Das Korallenriff hat auch sehr viele Details, man kann es wieder sehr lange anschauen, und trotzdem wird man nicht satt vom Sehen :)Da kann man einfach so viel entdecken auf dieser Karte :D Verschiedene Farben und Muster und Korallenarten, ein schöner Beitrag :)
rechts
Yei, auch etwas mit Wasserdrachen. Also die Karte ist echt wunderwunderschön heworden. Coco wirkt sehr sanft und sie schwebt schön durch das Wasser. Ihre Haare und auch das Tuch, das über ihren Arm läuft wirken sehr fließend, was zu einer Wasserkarte einfach wunderbar passt. Außerdem hat sie diesen Entdeckerblick, sie will auch das ganze Meer erforschen, dafür wird sie aber auch ihr ganzes Leben brauchen, auch wenn sie vllt. unsterblich ist ;)
Also ich finde, dass dir die Wasseroberfläche von unten schon sehr gelungen ist. Auch der Delfin im HG ist ein schönes Detail, sowie die blauen Steinchen am Tuch und am Haarschmuck. Mir gefällt die Karte schon wirklich sehr und ich würde wie verrückt durchs Haus rennen, dürfte ich die Karte in den Händen halten *-*
Antwort von: abgemeldet
23.08.2014 23:43
Mist ;D Ich weiß schon nicht mehr wo rechts und links ist. Also Reihenfolge:
Links
Mitte
Rechts ;D
So stimmts... Blöd, dass es hier keine Editierenfunktion gibt, hier hätt ichs gebraucht ;)