Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sheepii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 19:14
Meine dritte Karte für die STA Unterwasser auf Animexx für die Kategorie Lebewesen.
Und ich hatte die Idee, ich mal eine Seekuh und dann mal ich außen rum an den Rand andere Unterwasserlebewesen, die sollen aber so angeordnet sein, dass die nette Seekuh in die Mitte des Bildes zentriert wird.
Dann wirkt es so, als kommen die alle so zu ihr :)
Da sind zu Besuch, ein Tintenfisch, zwei Seesterne, ein Doktorfisch, eine Schildkröte, ein Clownfisch, ein gelber Segelflossler und eine Qualle. Und die halten ein ganz friedliches liebes Treffen, unter Wasser ab, die verhandeln, wie sie die Überfischung als Meeresbewohner verhindern können.

Die Karte wurde mit Aquarellfarben auf 300g Aquarellpapier gemalt. Die Lines sind deshalb so dick, weil ich meinen dünnen Liner schon wieder nicht finde, der ist immer wie vom Erdboden verschluckt, wenn ich ihn brauche. Aber dafür hab ich wenigstens den 0,5 er gefunden und das ist immer noch dünner als die Tuschefederstriche.

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und hoffentlich findet sich jemand, dem die Karte gefällt :)

P.S. Ich hab die Kategorie Seekuh nicht gefunden, da hab ich einfach Delphine gewählt ;D Sind beide grau und auch Meeressäuger ;D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fische, Delphine, Schildkröten, Quallen, Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2014-08-25T20:45:28+00:00 25.08.2014 22:45
die dicken linien passen zu der karte eig wunderbar^^ die seekuh is ultra knuffig, wie sie so zufrieden grinst^^ auch ne sehr niedliche idee, dass die anderen tiere alle zu ihr kommen^^ sehr hübsche karte^^ gefällt mir von deinen eig am besten^^
Antwort von: abgemeldet
27.08.2014 12:20
Danke :)
Von:  Myaco
2014-08-25T19:36:30+00:00 25.08.2014 21:36
Oh wie niedlich *O* Diese Seekuh ist echt total süß. Sie sieht so firedlich aus. c: Hihi und ein Nemo ist mit auf der Karte. :D Der rote Titntenfisch unten links in der Ecke ist aber auch echt lustig geworden. :D
Durch die ganzen unterschiedlichen Tiere ist die Karte schön bunt geworden, und dass alle Tiere sich um die Seekuh herumrahmen wirkt total gut. c:
Ich mag deine Aquarelltechnik wirklich sehr gerne. :3
Antwort von: abgemeldet
25.08.2014 22:01
Danke :)
Von:  Khaoscrimson
2014-08-24T20:58:12+00:00 24.08.2014 22:58
oha gib gib meins meins meins XD die will ich die ist so geil XD
bitte wie geil ist das denn mit einer seekuh, eine seekuh XD geil absolut geil XD
bitte die will ich gib sie mir XD

bitte mach weiter so XD
Antwort von: abgemeldet
25.08.2014 14:28
Ok, mach ich ;) Danke für deinen Kommi :)