Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2023 16:27
Ich werde am 22. April auf dem Essener Animetreffen sein! Passend zur Jahreszeit wird es neue Sticker geben :3
War schön, mal wieder meine Maskottchen zu zeichnen! Und ein Hase hat sich auch noch dazu geschlichen XD
Demnächst folgen meine OCs! Eine Skizze ist bereits fertig, die weiteren werden nach und nach abgearbeitet ^^


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Füchse, Eule / Uhu, Waschbären

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-23T16:02:55+00:00 23.03.2023 17:02
Aw, das sind aber süße Motive! ^^
Deine OCs sind so niedlich, genauso wie auch der kleine Hase.
Und die Kirschblütenzweige sehen auch richtig schön aus. :)
Antwort von: RuffysKreationen
26.03.2023 09:58
Dankeschön ♥