Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2023 19:30
Eine Idee, die ich seit über einem halben Jahr unbedingt ausprobieren wollte. Die Teufel mal traditionell als Porträts in Szene zu setzen. Denn Anfang macht der Testteufel für alles - Vulpus. Hier in Tiergestalt. Farkas, der schwarze Wolf, liegt noch als Skizze da und dann sollen noch 1-2 in ihrer Dämonengestalt folgen.

Wer sich über das intensiv-rote Fell und die grünen Augen wundert. Die sind gewollt und seine Merkmale.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Füchse, Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-03-28T22:41:55+00:00 29.03.2023 00:41
Gefällt mir, du machst schöne tradi Werke :D
Aber er schaut ein bisschen traurig rein, kann das sein?
Antwort von:  Nocti
30.03.2023 06:02
Danke :) Wobei ich mich tradi eher erst wieder reinfuchsen muss. (XD...okay...etwas flaches Wortspiel)
Nein, eigentlich sollte er nicht traurig schauen. Eher etwas verschmitzt.
Von:  Nudelchen
2023-03-21T16:29:14+00:00 21.03.2023 17:29
Das ist ein super schönes Bild!
Der Fuchs ist richtig hübsch gezeichnet; sein Gesicht finde ich außerdem echt niedlich. ^^
Und die traditionelle Koloration ist dir wunderbar gelungen. Die Farben leuchten so schön. ^^
Antwort von:  Nocti
22.03.2023 15:26
Viiiielen Dank!
Ich freu’ mich wahnsinnig über deinen lieben Kommi. Vor allem, da ich mit Stiften doch erst wieder reinkommen muss und da noch immer ziemlich unsicher bin, weil ich die "zurück"-Taste doch sehr vermisse. XD