Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2022 07:09
und wieder ein schwung karten :)
ich habe noch einiges aufzuholen, bevor endlich neue kommen, also ran an den rest!
Verwendete Referenz:
posen und motive/charaktere

Themen:
Tiere (real), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Füchse, Eichhörnchen, Frösche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-03T19:04:51+00:00 03.12.2022 20:04
Das sind wirklich wunderschöne Karten.
Du hast einen echt hübschen Stil und ich mag es auch immer sehr, wie bunt, leuchtend und fröhlich deine Bilder immer sind! ^^
Auch diese hier gefallen mir echt gut. Mein persönlicher Favorit ist ja der Weltraum-Frosch. Der Galaxy-Hintergrund sieht so genial aus! Und der Farbverluf beim Frosch ist wirklich schön geworden!
Aber auch den Jungen mit dem Kuh-Plüschtier finde ich klasse. Dieses Motiv ist so zuckersüß! ^^
Und wo wir schon bei süß sind: Das Eichhörnchen und die Füchse sind auch richtig niedlich. ^^
Und natürlich sind auch das Edbeerbädchen und das Silhouetten-Motiv mit der Hexe echt toll geworden. :)